Noch nicht viel geschrieben
Hallo
Also ich versuche es zu erklären was ich möchte:
Ich habe ein Objekt das ich etwas modelliert habe, und nun auf einer seite etwas hingekriegt habe das ich auf der anderen des Objekts auch gern hätte bekomme es aber nicht hin. Folglich dachte ich mir ich nehme den Teil des Objektes das ich haben will kopiere es und füge es neu ein. Das klappte auch nur leider ist nun das ganze verdreht und ich kann es nicht einfach nur "drehen" damit es stimmt, weil es gebogen ist. Also der bogen des objektes zeigt in die falsche richtung.
Kann man c4d dazu bringen das es das objekt auf die andere seite "berechnet" wie es sein soll? Oder eine art spiegeln (was ich übrigens versuchte aber irgendwie nicht klappte vermutlich hab ich was falsch gemacht) Dabei kam mir in den sinn dann wäre ja beim spiegeln das original ja auch noch da was im endbild ja stören würde.
Um jede hilfe wäre ich froh. Danke schon im voraus
Artiwa
P.S. sollte es hierzu schon nen thema geben das mir dabei helfn kann einfach verlinken ich fand aber nichts =/
Also ich versuche es zu erklären was ich möchte:
Ich habe ein Objekt das ich etwas modelliert habe, und nun auf einer seite etwas hingekriegt habe das ich auf der anderen des Objekts auch gern hätte bekomme es aber nicht hin. Folglich dachte ich mir ich nehme den Teil des Objektes das ich haben will kopiere es und füge es neu ein. Das klappte auch nur leider ist nun das ganze verdreht und ich kann es nicht einfach nur "drehen" damit es stimmt, weil es gebogen ist. Also der bogen des objektes zeigt in die falsche richtung.
Kann man c4d dazu bringen das es das objekt auf die andere seite "berechnet" wie es sein soll? Oder eine art spiegeln (was ich übrigens versuchte aber irgendwie nicht klappte vermutlich hab ich was falsch gemacht) Dabei kam mir in den sinn dann wäre ja beim spiegeln das original ja auch noch da was im endbild ja stören würde.
Um jede hilfe wäre ich froh. Danke schon im voraus
Artiwa
P.S. sollte es hierzu schon nen thema geben das mir dabei helfn kann einfach verlinken ich fand aber nichts =/