Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekt [Krawatte] verschieben

P

Proto258

Guest

Schönen guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Kann mir jemand verständlich erklären, wie man die Krawatte auf dem nachfolgenden Bild wieder halbwegs gerade rückt?
Ich besitze Photoshop CC 2015 und bin ein kompletter Neuling. :(

Bildbearbeitung

aaarghh

Kann PCs einschalten

1. Eine Auswahl um die Krawatte erstellen und diese in die richtige Richtung drehen/biegen.
2. Entstehende Lücken auf dem Hemd ersetzen, indem Du Teile des vorhandenen Hemdes verwendest.
3. Sich über das Ergebnis ärgern, weil der Kragen trotzdem nicht sonderlich gut sitzt.
4. Neu fotografieren und vorher darauf achten.

Das klingt zuerst blöd, wird aber letztendlich die einzig zufriedenstellende Möglichkeit sein.
Und wenn Du Punkt 1 und 2 noch nicht beherrschst, dann bleibt nur das Lernen von ein paar Grundlagen. Ein paar Antworten hier im Forum werden dafür leider nicht genügen.

E

essdreipro

Guest

ja, da ' passt' einiges nicht... würde es mit 'Verformen', bzw. 'Transformieren'
versuchen... und auch den Ausschnitt des Kragen richten...

weiß ja nun nicht, wer der Fotograf war, aber er sollte schon auf solche
'Kleinigkeiten' achten...

balkanese

Nicht mehr ganz neu hier

Probieren könntest auch den rechten Kragen einzukopieren, aber mit den Streifen im Hemd wird das alles schwierig werden, also noch einmal knipsen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden