Guten Tag Leute,
ich bin relativ neu in Cinema 4D und verwende die Version R17.
Ich modelliere derzeit einen raum und eine der Wände soll gebogen sein, was ich mit dem "Biegen-Werkzeug" realisiert habe.
jedoch befinden sich auf der Wand Halbkugeln, welche sich mit der Wand mitbiegen sollen.
Jedoch stoße ich da auf meine Grenzen, ich habe es hin und her versucht, weiß aber nicht, wie ich es hinbekomme.
Die Wand ist eine normale Quaderform und die Kugeln sind allesamt Renderinstanzen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie sich alles mitbiegt und möglichst die Kugeln sich nicht verformen.
Lg
ich bin relativ neu in Cinema 4D und verwende die Version R17.
Ich modelliere derzeit einen raum und eine der Wände soll gebogen sein, was ich mit dem "Biegen-Werkzeug" realisiert habe.
jedoch befinden sich auf der Wand Halbkugeln, welche sich mit der Wand mitbiegen sollen.
Jedoch stoße ich da auf meine Grenzen, ich habe es hin und her versucht, weiß aber nicht, wie ich es hinbekomme.
Die Wand ist eine normale Quaderform und die Kugeln sind allesamt Renderinstanzen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie sich alles mitbiegt und möglichst die Kugeln sich nicht verformen.
Lg