Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Objekte 'geschmeidig' verbinden

Klecka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekte 'geschmeidig' verbinden

So, ich hab jetzt den Beat-Deformer im Displacement-Kanal bei einer Kugel getestet und bin soweit recht begeistert. Jetzt seh ich da aber ein Prolem kommen.
Beim Herz wird der Displacement-Kanal bereits benutzt und wenn ich ein Material nur mit Displacement-Beat unter das reguläre Material packe, passiert garnichts!

Grüße
 

leny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekte 'geschmeidig' verbinden

Du packst den Displace Deformer in dein Herz Mesh (Displace Deformer ist unter Plugin Mograph zu finden). Im Displace Deformer Attributen Manager wählst du dann bei Shading den Beat Shader aus.

LG
 

Klecka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekte 'geschmeidig' verbinden

Okay, es funktioniert soweit ganz gut mit dem Beat-Shader, sieht besser aus als der Bulge-Deformer.
Es sieht aber so aus, als ob der Displacer ich in das Model an sich pfuscht und hässliche Artefakte erzeugt.
Es rendert gerade. Wenn fertig, dann zeig ich Euch, was das Problem zu sein scheint (vermutlich Montag).

Grüße
Klecka
 

Klecka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekte 'geschmeidig' verbinden

So Leute es hat ein wenig gedauert, aber ich kann jetzt erstmal was vorzeigen. Die Artefakte sind verschwunden (hatte sich ein Fehler beim Material vom Herz eingeschlichen) und der Schlag gefällt mir auch schon ganz gut.
Alles ist noch nicht fertig, aber Ihr könnt schonmal gucken und evtl Verbesserungsvorschläge machen...
Inzwischen fürchte ich schon, dass die Schläge nicht doll genug sind.

Video: herz on Vimeo

Grüße
Klecka
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Objekte 'geschmeidig' verbinden

Jo, darf akzentuierter sein. Die Verbindungen zu den Aorten sind noch sehr abgehackt, hast Du da nichts gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben