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Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage zur Herangehensweiße einer kleinen Animation, in der sich ein Objekt erst aus dem Nichts heraus aufbauen soll. Also es soll sozusagen skizzenhaft das Drahtgitter-Modell gezeichnet werden.
Hab das selbst mittels SweepNurbs und dem "EndGrow"-Parameter gelößt . Das Problem ist nur, dass ich dann ja noch etliche Splines vom schon fertig gemoddeltem Objekt nach bauen müsste...
Gibt es eine Möglichkeit Objekt-Kanten in Splines umzuwandeln?
Oder gibts da etwas im MoGraph-Bereich?
Oder einen ganz anderen Arbeitsansatz oder Programm?
Ich arbeite mit 11.5 Version...
ich habe mal eine Frage zur Herangehensweiße einer kleinen Animation, in der sich ein Objekt erst aus dem Nichts heraus aufbauen soll. Also es soll sozusagen skizzenhaft das Drahtgitter-Modell gezeichnet werden.
Hab das selbst mittels SweepNurbs und dem "EndGrow"-Parameter gelößt . Das Problem ist nur, dass ich dann ja noch etliche Splines vom schon fertig gemoddeltem Objekt nach bauen müsste...
Gibt es eine Möglichkeit Objekt-Kanten in Splines umzuwandeln?
Oder gibts da etwas im MoGraph-Bereich?
Oder einen ganz anderen Arbeitsansatz oder Programm?
Ich arbeite mit 11.5 Version...