Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Öffnen.atn Datei

S

Siggi1985

Guest

Hallo, ich habe mir die Baden Würtenbergkarte und Bleistiftzeichung runter geladen.

Jetzt wollte ich die Öffnen, aber in Photoshop tut sich nix, bei der Forumsuche, kam ich auf den unten genannten Artikel, aber die Links bringen mich immer nur auf die Aktions Auswahl und beantworten nicht mein Problem

Bin noch ein richtiger nobbie, wer kann helfen, auch google verweist auf diese Forum

Danke Siggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

norre

nicht ganz neu

AW: Öffnen.atn Datei

Hallo,
im Fenster Aktionen (F9) rechts oben auf den kleinen Pfeil klicken, dann Aktionen laden auswählen und deine ATN Datei laden

S

Siggi1985

Guest

super klappt gut, kann man die Karte noch verändern oder sind die Aktions so wie sie sind

z.B. statt der Baden Würtenberg Karte einen Gebäudeumriss einfügen?

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

Könnte es möglich sein, das dieses südwestliche deutsche Bundesland "Baden-Württemberg" heißt und darum sich deine Festplatte sträubt? ;-) Ich schreibe doch auch nicht Saxen, obwohl die Gegend früher mal Saxonia hieß. ;-)

Ich habe auch noch was gefunden:

Vielleicht hilft dir auch das weiter: solvusoft.com: Informationen zum Öffnen einer ATN-Datei

Urheberrechte beachten! Durch herunterladen wird eine Landkarte nicht automatisch zu deinem persönlichen Eigentum und darf von dir nur für den eigenen Bedarf verändert werden!

Zuletzt bearbeitet:

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

... aber die Links bringen mich immer nur auf die Aktions Auswahl und beantworten nicht mein Problem
... wer kann helfen, auch google verweist auf diese Forum
Hier bist du in (fast) allen Lebenslagen richtig aufgehoben. ;) :lol:

Generell empfehle ich bzgl. unbekannter oder rätselhafter Dateierweiterungen (file extensions) auf FileInfo.com. == Dort findest du zu Hunderten (oder Tausenden?) von Dateierweiterungen die Erklärungen.

Andre_S

unverblümt

Doppelklick und sie ist geladen. Wenn Sie taugt, in passenden Aktionenordner verschieben und über Aktionen speichern sichern. Alten Ordner löschen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden