Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Oft keine Links sichtbar

Tbread

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forengemeinde,

ich habe schon öfters festgestellt, daß ich in Beiträgen keine Links oder verknüpfte Bilder sehen kann. Aktuell z.B. in diesem Beitrag, da scheinen Bilder verlinkt zu sein, ich kann aber nichts sehen .
Woran könnte das liegen? Ich hab´s sowohl mit Firefox 16.02 als auch mit dem IE 9.0.10 versucht.

Grüße
Stephan

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Oft keine Links sichtbar

Eigenartig. Ich browse hier auch mit Firefox 16.02, doch bei mir sind alle Bilder zu sehen.
Vielleicht einfach mal Cache löschen. Schaden kann das ja nicht.

Tbread

Das mit dem Cache hatte ich mir auch schon überlegt, leider ohne Erfolg.

Tbread

Hallo,

... des Rätsels Lösung scheint unser Proxy zu sein, der pic-upload.de blockt. Habe es gerade mal mit einem unserer offenen Netze probiert, und da werden mir die Bilder angezeigt.

Grüße

Stephan

sunny_76m

Hat es drauf

Hmm, ich hatte früher des öfteren auch Probleme, wo teils Bilder nicht sichtbar waren - das war unter einer früheren Firefox-Version.

Bin derzeit auch mit Version 16.02 unterwegs und hab keine Probleme. Hast du evtl. die Bildanzeige anderweitig wo ausgeschaltet - oder ist eine Sicherheitseinstellung aktiv, die die Anzeige blockt. Letzteres war denke ich bei mir früher das Problem.

Tbread

Hi sunny_76m,

da haben wir uns wohl etwas überschnitten. Es ist unser Proxy, der das blockt.

Grüße

Stephan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden