AW: Oh oh... AfterEffects auf Mac
Keine Sorge ich hab ganz ganz ganz legale Software! Kein Problem! Tja ich höre das auch zum ersten mal und bin total schockiert! Allerdings habe ich jetzt ein fettes Schreiben an Adobe geschickt und aufgrund des gravierenden Vorwurfs hat mich gleich einer der scheinbar in einer höheren Position sitzt zurückgerufen! Er meint, aufgrund der Historie wäre eine neue Seriennummer für Win durchaus möglich, sollten denn wirklich Effekte fehlen, was er aber nicht genau sagen konnte... er erkundigt sich. Ich habe mich auch erkundigt, habe das ganze Internet durchgewälzt und nichts gefunden... das wäre ja wohl das Thema Nummer1... tztztz ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube der Adobe Mitarbeiter, von dem ich die Information habe, hat einfach keinen Plan gehabt! Ich habe jetzt die Testversion für den Mac, die Effekte fehlen auch... so, jetzt ist aber meine Vermutung... es fehlen nur Effekte von anderen Entwicklern, sprich die Cycore Effekte, Color Finesse, Keylight etc.. etc... das diese vielleicht nicht in der Demo Version sind, dann aber auf der Vollversion und der Mitarbeiter das ganze falsch interpretiert hatte als es einmal diese Problemstellung gab. Komisch nur er hatte andere Mitarbeiter auch gefragt die auch gesagt haben, dass das stimmt und das diese Effekte nicht nachgerüstet werden können! Was stimmt jetzt? Ich ruf jetzt erneut bei der Technik an... halte euch auf dem laufenden!