Fotoholicerin
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Dr. der Blödsinnologie
Stop,
Shanie... der Stefan hat ja vorgeschlagen die einzelnen Stammtischthreads als eigenen Threads in einer neuen Kategorie zu erstellen
Ich möchte mich dann hier mal einklinken.
Ich komme aus Delmenhorst, was ja bekanntlich quasi der VorOrt von Bremen oder Oldenburg ist... da scheiden sich die Geister
Also ich wäre an dieser Stelle in Oldenburg oder Bremen dabei... muss nur immer weit voraus planen ...
ach jetzt hör auf:lol:Wir haben doch jetzt Oldenburg... vielleicht sollte man den Titel um 2 bis 3 Kilometer erweitern und Oldenburg, Bremen zusammenfassen... um sich dann in der Weltmetropole Delmenhorst zu treffen
Hat es drauf
super xullixist auch aus delmenhorst!also bremen oder oldenburg wär ich sicher dabei ..kann ich beides bequem mit dem zug ereichen
ich denke schon, denn dafür ist ja das thema da....also fangen wir mal an, wer ist dabei? einfach sich dazuschreiben..oder?Aus Bequemlichkeit wäre ich ja für Bremen als Ort :lol:
Obwohl Oldenburg ja auch eine veritable Gastronomie beherbergen soll.
Da so eine Organisation immer einige Zeit an Vorlauf braucht (Lokalität muß gesucht werden und gebucht, Termine abgestimmt werden, die Lokale wollen meist auch wissen, wieviel Leute voraussichtlich kommen), sollten wir als erstes jemanden ausgucken, der die Orga übernimmt.....sprich, erst mal müssen wir ne Ortsentscheidung treffen.
Kann man hier in den Thread eine Umfrage einbauen?
Das würde bei der Ortsfindung einiges ungemein erleichtern.
Fotoholicerin
War eigentlich etwas anders gemeint:ich denke schon, denn dafür ist ja das thema da....also fangen wir mal an, wer ist dabei? einfach sich dazuschreiben..oder?
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums