Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Dr. der Blödsinnologie
Nicht mehr ganz neu hier
Dr. der Blödsinnologie
Nicht mehr ganz neu hier
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Fotoholicerin
Ehemals chaotische Speedpixlerin
nee immer warten ist blöd, aber ich habe erfahrung, dass so was trotzdem klappen kann... es müssen ja nicht immer alle auf einmal raus...und dann dauert ja eine zigarette rauchen nicht so lange...das ist genau so, wie wenn einer auf die toilette geht....üerleg dir´s. oder ihr euch....wäre schade wenn es darann scheitert. mein mann ist militanter nichtraucher, aber so funzt das....Hmm ... also der Raucherbereich ist nichts für mich.
Ich finde es allerdings auch nicht so schön, die meiste Zeit drinnen zu sitzen und zu warten.
Falls sich die Mehrheit lieber im Raucherbereich treffen möchte, würde ich mich ausklinken; wäre aber auch okay für mich - die Mehrheit entscheidet halt; ist dann eben so.
Für die Raucher ist es vermutlich eben so unangenehm, nicht rauchen zu können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums