Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ja, da hast du sicherlich Recht.

Wenn es für euch Raucher okay ist, dafür rauszugehen und ihr dadurch nicht genervt seid, bin ich gerne mit dabei - hab' mich ja auch schon drauf gefreut ... :)

Ach ja, hier ist die Webseite vom Riva in Delmenhorst:

http://www.riva-delmenhorst.de/

Unter "Kontakt" steht auch die Adresse fürs Navi - ich hoffe, die ist richtig so; ich war da selbst ja auch noch nie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Ok ...

Ich verzichte auf die Zigarre :) trink ich nen Bierchen mehr...

Ich fasse mal zusammen wer kommt...

  • Shanie
  • Natenika
  • Ulli
  • dieterD200
  • Auggie_HB ????
  • Cuxjam

Irgendeinen übersehen oder zuviel?

Wir werden uns in den Nichtraucherbereich setzen, wenn dann mal eine geraucht werden muss, dann könnt ihr in den Raucherbereich wechseln.

Fahrgemeinschaften können dann untereinander abgesprochen werden... zur Not gondel ich einmal nach Bremen und nehme jemanden auf meine Monatskarte mit :)

Sobald ich eine grobe Liste habe, werde ich eine Reservierung an das Riva rausjagen.


Hier habe ich noch eine kleine Karte bemalt, bei zusätzlich benötigten Infos einfach laut schreien. Dann tue ich noch mein möglichstes.

Zur Erläuterung:
  • Grüner Pfeil
    großer Parkplatz... aber da sind überall Parkplätze...
  • Roter Pfeil
    Das Riva - Loungebar - Ich würde vorschlagen das wir uns dann vor dem Riva treffen... zwischen Riva und Maxx (Kino)
  • Oranger Pfeil
    zeigt auf den Bahnhof... zur Orientierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Zur besseren Planung wäre es gut, wenn ihr mir per PN bestätigt das ihr teilnehmt :)

Dann Trage ich euch in die Liste ein!
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Parkkosten die sollten nicht entstehen wenn ihr euch auf den Park und Ride Parkplatz der Bahn stellt... nähere Informationen folgen dann bei Interesse :D
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Ich hab mal wieder gebastelt:



  • Blaue Pfeile:
    Kostenlose Parkmöglichkeiten. Wobei der im Osten, der näher am Riva liegt, meist überfüllt ist.
  • Roter Pfeil:
    Hier ist immer noch das Riva :) hat sich noch nicht verzogen.
  • Oranger Pfeil:
    Hier ist der Hauptbahnhof von Delmenhorst... ja ich weiß...aber wir haben zwei Bahnhöfe und das ist eben der Hauptbahnhof in DEL :)
  • Lila Weg:
    Das ist die Weberstraße, die Straße die am Riva vorbeiführt.

Alles klar :) wenn noch was ist, dann reden wir darüber :D
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Hey Natenika, ich brauche aber so ein paar Tage vorher eine kurze Erinnerung von dir, damit wir uns dann absprechen können (Treffpunkt usw. - aus welchem Stadtteil kommst du?).
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Okay, das mit der Erinnerung kriege ich hin ... danke sehr fürs Angebot! :)

Ich wohne in Bümmerstede - du in Eversten, richtig?
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ich bin nebenberufliche Hellseherin! *g*

Vielleicht habe ich es aber auch einfach aus deiner angegebenen PLZ geschlussfolgert ... ;)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Auggie_HB kommst du eigentlich auch? Ich müsste das wegen der Reservierung wissen.. ich meine es kommt auf eine Person nicht an... ich reserviere auch für einen Mehr ;)

Was ich erwarte... ich erwarte Spaß und interessante Unterhaltungen ;)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Hey,
möchte doch mal so in die Runde Fragen: Was erwartet ihr von diesem Treffen???

Auggie_HB kommst du eigentlich auch? Ich müsste das wegen der Reservierung wissen.. ich meine es kommt auf eine Person nicht an... ich reserviere auch für einen Mehr ;)

Was ich erwarte... ich erwarte Spaß und interessante Unterhaltungen ;)
Ja!..genau das!:lol:und ich freue mich euch zu sehen...dieter sag´doch mal was du erwartest?.....
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Hmm ... ich lasse das einfach mal so auf mich zukommen und bin gespannt! :)

Ich freue mich drauf, euch kennen zu lernen, und erhoffe mir einen unterhaltsamen Abend!
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Tja, was erwarte ich? Erst einmal bin nur neugierig auf euch, und dann, ob sich daraus vielleicht etwas langfristigeres ergeben könnte. Wenn ja, wünsche ich mir vielleicht konstruktive Gespräche, Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Bildern bzgl. evtl Aufnahmetechnik und/oder Bearbeitung. Na mal sehen, was sich so entwickelt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben