Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Was langfristigeres... ich bin Verheiratet... es tut mir leid ;)

Spaß steht im Vordergrund.. sollte dann noch was zu lernen bei rumkommen bin ich nicht böse...
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Hallo
Wenn es noch möglich ist ,würde ich mich gerne dazu gesellen
Bin zwar blutiger Anfänger aber vielleicht kann ich die eine oder andere Idee mit einbringen
komme aus Cuxhaven und habe dann 3-4 Plütze frei
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Nun muss ich mich doch erst mal wieder ausklinken:

ich habe heute die Zusage für 2 e-learning-Langzeitprojekte bekommen und werde somit die nächsten Monate an den Wochenenden ein bisschen was für meinen Beruf tun.

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas "Festes" aus eurem Treffen entwickelt - dann könnte ich später ja immer noch mit dazu kommen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß im Riva!

Lieben Gruß
Natenika
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Bin ich jetzt die einzige Frau in dieser Runde????

Das ist doch coll, Cuxjam!:) es kann jeder kommen....:)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Ja, wenn einer Abspringt kommt ein neues Gesicht...
Schade das du nicht mehr teilnehmen kannst.

Willkommen Cuxjam...

Apropros... weiß einer was mit Auggie ist?
Notebook... wieso Notebook? - Hab ich was nicht mitbekommen?
ach iwo, ich meinte nur, von wegen austausch,tipps usw. mein schleppi mitzunehmen, wäre schon etwas blöd...aber ist es jetzt wirklich so?..bin ich die einzige frau die dabei ist????:uhm:
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

ich glaube ja
aber ist das schlimm ?
Nöö, ich denk nicht....hey ich seh du hast auch das tamron, ich habe es mir erst vor ein paar tagen auch gekauft. und als absoluter fotoanfänger, mühe ich mich etwas damit ab. es kann schon viele tolle sachen, aber wenn man sich nicht richtig auskennt. super! da kannst du mir ja ein paar tipps geben...:)
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Da haben wir wohl das gleiche Anliegen:rolleyes:
Bin ja auch Anfänger :lol:


@Alle: nehmt ihr was mit ? (Laptop -- Camera oder so?)
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Hey,
mitnehmen - nee, jetzt noch nicht, aber wenn sich später mal so etwas ergeben sollte, warum nicht. (Es gibt ja recht "produktive" Stammtische, wo auch mal so die eine oder andere Sache mit allen besprochen wird).

shanie - es scheint wirklich so: du bist die einzige Frau in dieser Runde.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Hey,
mitnehmen - nee, jetzt noch nicht, aber wenn sich später mal so etwas ergeben sollte, warum nicht. (Es gibt ja recht "produktive" Stammtische, wo auch mal so die eine oder andere Sache mit allen besprochen wird).

shanie - es scheint wirklich so: du bist die einzige Frau in dieser Runde.
Ich würde auch sagen, so machen wir das...vielleicht nehme ich doch meinen fotoknips mit...mal sehen....:)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Ich habe eben gerade die Reservierung rausgeschickt... wollte den anderen noch die Chance geben sich zu melden.

Hab jetzt für 5 Leute im Nichtraucher Bereich reserviert.

Reservierung läuft auf "Weichert"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Super dann sehen wir uns am Samstag gegen 19,oo uhr, wenn dann der Eine oder Andere doch noch Zeit hat, rücken wir halt zusammen

danke Dir
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

hoffentlich bin ich bis dahin fit, mich hat ´ne hexe geschossen und hab noch einen infekt dazu..:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben