Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Ich richte mich nach der Allgemeinheit... ich würde dann einfach das Fitnessstudio streichen und den Stammtisch setzen... schon könnte ich teilnehmen...

Was auch für die Woche spricht wäre, dass dann im Riva nicht soviel los ist und es viel ruhiger sein sollte. Aber es sollte sich natürlich auch ein anderer Ort finden lassen.
Wenn wir nen Babysitter bekommen, könnte ich übrigens meine Frau evntl. überreden teilzunehmen. Da sie ja nun mit Smudgepainting anfangen will... die "" hat es ihr angetan.
Wenn der Stammtisch wächst, kann es ja nicht verkehrt sein ;)

Man könnte das Datum ja mit laufenden Sportevents abgleichen ;)
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Wie wäre es mit Mittwoch, 25.4.2012 um 19:00, wieder im Riva?
Da sollte es im Riva auch ruhiger sein.
Die Lokalität als solche hatte ja allgemein Anklang gefunden.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Im April und März bin ich raus zuviele Termine

April - Mai natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Oldenburg

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ...
biggrin.png
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Also bezgl. eines Treffens, siehts bei mir diesen Monat mal, ziemlich schlecht aus..Aus dem Urlaub gekommen, Besuch bekommen..dann letzte Woche wieder ´ne Woche ins Saarland...Nee, Sorry, geht echt nicht.:uhm:
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

"ich bin da" nur leider keine freie Zeit
im Mai siehts auch nicht besser aus:
5 - 11 in Holland
16 - 21 in Mahlwinkel
aber macht mal wenn es passt schieb ich das rein
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Bei mir ist im Moment auch keine Minute zu klauen...

Beruflich ist ein Aufstieg in Sicht zu sein und da muss ich ein bisschen was für tun.

Ich hoffe ich kann mich bald wieder einhängen und auch mal wieder pixxeln :)
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Ok, warten wir "auf bessere Zeiten".
Der nächste Winter kommt bestimmt und damit für die meisten auch mehr Zeit. Wünsche allen einen schönen Sommer.
LG Dieter aus Oldenburg
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Im Moment ist es leider wirklich sehr Düster... ich bin auch demnächst im vorbildlichen Sommerurlaub :)

Ich denke aber, wir sollten am Ball bleiben... leider kann ich nicht sonderlich viel Inhaltlich zum Thema Photoshop beitragen... wer auf meine Deviantart-Seite schaut wird feststellen, dass da schon ewig nichts mehr gelaufen ist... mein Projekt "Internetseite" geht auch nicht voran... :)

Wie dem auch sei...

Grüße
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Im Moment ist es leider wirklich sehr Düster... ich bin auch demnächst im vorbildlichen Sommerurlaub :)

Ich denke aber, wir sollten am Ball bleiben... leider kann ich nicht sonderlich viel Inhaltlich zum Thema Photoshop beitragen... wer auf meine Deviantart-Seite schaut wird feststellen, dass da schon ewig nichts mehr gelaufen ist... mein Projekt "Internetseite" geht auch nicht voran... :)

Wie dem auch sei...

Grüße
..mir gehts auch nicht besser....ich hab im moment so viel zu erledigen.....aber ich denke, wenns herbstelt...dann.....:)lg
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Moin Moin
wer ist denn noch da und wer hat Zeit?
Im Monat Juli ein Treffen ? oder vielleicht ein Outdoor Fototag , wo wir dann alle Wild mit unseren Cameras rumspielen , mit anschließenden Sit In ?

Vorschläge:

Meinungen:
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Hey,
ist ja doch noch jemand hier. Ansonsten ist hier allerdings mächtig "Flaute" eingekehrt. Die anfängliche Euphorie scheint umgeschlagen zu sein. OK, mag ja auch an der Jahreszeit liegen - ich bin derzeit ja auch viel an der Küste und auf dem Wasser. Warten wir auf den schönen Herbst. Vielleicht gibt es dann ja einen neuen Anlauf. Bis dahin.
Gruß Dieter
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Hey,

ja ich lebe noch... ist das nicht toll :)

Ich bin im Moment äußerst busy... ärgert mich selbst auch total.

Nach meinem Sommerurlaub (geht bis zum 14.08.2012) sollte es aber auch wieder etwas entspannter daher laufen.

Im Moment habe ich allerdings echt wenig Zeit, was sich auch in der Teilnahme hier am Forum wiederspiegelt. Ich habe viel zu wenig Zeit für mein geliebtes pixxeln und webdesign.
Die Schule wartete am Ende des Schuljahres mit vielen Prüfungen und Referaten zu Projekten. Des Weiteren bin ich im Unternehmen von einem normalen Umschüler zu einem festen Angestellten aufgestiegen, der nebenbei die Weiterbildung zu einem höherwertigen Berufsschulabschluss durchführen darf.
Das verlangt das mitwirken in betrieblichen Projekten und die Übernahme von wesentlich mehr Verantwortung (das finde ich gut und fordert mich endlich).

Nach meinem Sommerurlaub sollte aber das Zeitmanagement es zulassen, dass ich wieder mehr Zeit bei euch und meinem Hobby lassen kann und wir wieder planen können.

Ich freue mich natürlich schon drauf und hoffe wir bekommen es in den ruhigeren Wochen wieder hin.


Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben