AW: Oldenburg
Ich bin, endlich, auch wieder da....war leider nach dem ersten Treffen einige Monate gesundheitlich sehr angeschlagen und war in der Klinik.
Nach dem Lesen der Beiträge haben wohl die meisten von unserem kleinen Haufen (wir waren ja eh nicht viele) nach dem ersten Treffen wenig bis gar keine Zeit gehabt.
Grundsätzlich lese ich aber aus den Beiträgen heraus, besteht nach wie vor ein Interesse daran, an dem Gedanken des Stammtisches festzuhalten.
Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen, ist schon nicht eben leicht, da ist die Gesundheit noch nicht eingerechnet. Und meine Gesundheit steht bei mir an erster Stelle....ich denke, das gilt für die meisten hier.
Ich finde, das wir trotz allem am Stammtisch festhalten sollten. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwie mit den Bremerhavenern zusammen tun (werd mich da mal auf den neusten Stand in Sachen Stammtisch bringen).
Ich bin immer noch der Meinung, zu Beginn erst mal mit einem etwas größeren Einzugsbereich anzufangen, um überhaupt erst mal einen regionalen Stammtisch zu etablieren.
Jetzt in der Ferienzeit an ein neues Treffen zu denken, ist imho illusorisch, also warten wir doch erst mal und sprechen in der Zwischenzeit den ein oder anderen Bekannten an.