Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Naja,bei mir siehts im moment aus gesundheitlichen gründen nicht gut aus . Ich bin viel unterwegs bei ärzten usw. A
So momentan gehts echt nicht. Aber ich denke fallen lassen sollten wir es noch nicht.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Hi,was haltet ihr davon? Das wäre doch was oder? Man müsste schauen,was noch frei wäre,dann könnten wir das doch machen.oder?
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Ich bin, endlich, auch wieder da....war leider nach dem ersten Treffen einige Monate gesundheitlich sehr angeschlagen und war in der Klinik.

Nach dem Lesen der Beiträge haben wohl die meisten von unserem kleinen Haufen (wir waren ja eh nicht viele) nach dem ersten Treffen wenig bis gar keine Zeit gehabt.
Grundsätzlich lese ich aber aus den Beiträgen heraus, besteht nach wie vor ein Interesse daran, an dem Gedanken des Stammtisches festzuhalten.
Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen, ist schon nicht eben leicht, da ist die Gesundheit noch nicht eingerechnet. Und meine Gesundheit steht bei mir an erster Stelle....ich denke, das gilt für die meisten hier.

Ich finde, das wir trotz allem am Stammtisch festhalten sollten. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwie mit den Bremerhavenern zusammen tun (werd mich da mal auf den neusten Stand in Sachen Stammtisch bringen).
Ich bin immer noch der Meinung, zu Beginn erst mal mit einem etwas größeren Einzugsbereich anzufangen, um überhaupt erst mal einen regionalen Stammtisch zu etablieren.
Jetzt in der Ferienzeit an ein neues Treffen zu denken, ist imho illusorisch, also warten wir doch erst mal und sprechen in der Zwischenzeit den ein oder anderen Bekannten an.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Hallo Auggie_HB
Ich hatte damals schon versucht welche aus Bremerhavn mit zu ziehen , dann aber auch nichts mehr gehört.
Die Idee den Stammtisch auszuweiten finde ich gut, vielleicht klappt es ja doch noch und wir kriegen einen kleinen Kreis hin der sich ab und zu trifft
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Ich hab grade in dem so was wie einen Aufruf gepostet.
Schauen wir mal, ob sich da jetzt noch jemand äußert.
Der Hintergrund, den Einzugsbereich auszuweiten, ist einfach folgender:
Bei einem größeren Kreis lässt sich der Wegfall eines Einzelnen imho eher "kompensieren" wie in einem kleineren Kreis, ohne den Stammtisch gleich ganz fallen lassen zu müssen.
Wenn von 5 Leuten drei wegfallen, weil sie es zeitlich nicht einrichten können, ist die Idee praktisch erst mal gelaufen.
Mit mehr Leuten einen Zeitpunkt zu finden, ist zwar auch schwierig, aber die Wahrscheinlichkeit, das sich dadurch was regelmäßiges entwickelt, ist imho höher als bei einem kleineren Kreis.
Aller Anfang ist schwer, deshalb: Packen wirs an.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Je nachdem wo die Veranstaltung stattfindet hätte ich Interesse mich mit einzuklinken, also Oldenburg, Bremen und Delmenhorst sind kein Problem....aber Bremerhaven ist mir ein bissl zu weit.
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Obwohl ich momentan auch recht wenig Zeit für meine Freizeitaktivitäten habe (der Beruf fordert momentan viel Einsatz ...), würde ich es auch schade finden, den Stammtisch einschlafen bzw. gar nicht erst so richtig entstehen zu lassen.

Je nachdem, wann und wo die Treffen stattfinden, wäre ich dennoch auch weiterhin gerne mit dabei - Oldenburg, Bremen oder Delmenhorst sind da auch für mich kein Problem; bei anderen Orten müsste ich halt schauen und würde dann evlt. gerne noch mal auf Dieters damaliges Mitfahrangebot zurückgreifen - in der Hoffnung, dass es noch gilt ... ;o)
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Hey, ist ja doch irgendwie Aktivität hier, toll. Die Idee mit den Bremerhavenernist doch gar nicht so schlecht. Wie viele sind die denn???
Natenika, natürlich ist das "Angebot" weiterhin gültig.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Oldenburg

Also damals waren es wohl 3 Leute
Ich wäre auch wieder bereit bis Bremen zufahren , natürlich kann ich dann auch 2-3 Leute aus Bremerhaven aufgabeln.
wäre also dabei wenn es Zeitlich klappt
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Huhu,

Um mich ist es still geworden. Ich mach im Moment nichts am Pc.
Das ändert sich aber mit der neuen Kiste.

Ich bleibe bei euren Planungen aber dran und wäre wohl auch dabei.


Grüße
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Den Bremerhavenern ist anscheinend die Lust auf einen Stammtisch vergangen, zumindest tut sich dort nichts.
Ich finde die Idee für einen Stammtisch in unserer Region nach wie vor super. Mir hat das Treffen Spaß gemacht, und der eine oder andere hat imho auch den einen oder anderen Tipp bekommen, quasi nebenbei.....denn der Spaß sollte imho im Vordergrund stehen.
Das man über fotografische Themen redet, bleibt ja bei unserer Gruppe nicht aus.....das ist ja das, was uns zusammen gebracht hat und uns verbindet.
Ich finde, wir probieren es einfach noch mal, einen gemeinsamen Termin für ein neues Treffen zu finden und hoffen, das wir mehr werden.
Momentan muß ich allerdings aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten....morgen muß ich zur Herzkatheteruntersuchung, und was danach kommt, weiß ich noch gar nicht.
Sofern es mir möglich ist, könnt ihr aber trotzdem mit mir rechnen.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Na ich hoffe wir finden jetzt in der angehenden dunkleren Jahreszeit mal einen Termin, ich fände es interessant mal einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Hallo,

bestimmt finden wir einen Zeitpunkt.

ich hoffe auch bald wieder Motivation zu finden, wieder Bilder zu pixeln :)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben