versucht Sein bestes
Ehemals chaotische Speedpixlerin
auf jeden fall!..ich denke, wir beäugen uns mal alle am samstag und dann sehen wir weiter...aber was ich von euch lese, denke ich, das könnte was werden..mir ist zwar immer noch etwas wummerig im kopp!.und mein kreuz macht zicken...aber die vorfreude auf samstag beschleunigt die heilung:lol:War ich anscheinend sowieso, wie ich nach dem Schreiben meines Posts entdeckt habe.
In der Teilnehmerliste unter Veranstaltungen war ich zumindest eingetragen.
Also merke: Vor dem Posten Hirn einschalten......Asche auf mein Haupt.
Mal so in die Zukunft geschaut......was haltet ihr von gemeinsamen Aktionen? Könnt ihr euch ja mal überlegen, ob grundsätzlich Interesse daran besteht.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ehemals chaotische Speedpixlerin
shanie, schaffst du das mit der fahrerei, oder soll ich über Ahlh.. fahren?
Gruß Dieter
Den haben wir gehabt, denke ich.Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
versucht Sein bestes
Das ging mir auch so, aber ich bin ja auch schon n alter Mannes war teilweise zu laut drum herum (oder ist man in meinen Alter schon empfindlich:'()
Das ist mir auch positiv aufgefallen, man hätte fast meinen können, wir würden uns schon lange kennen.es kamen sofort lockere Gespräche zustande
Dr. der Blödsinnologie
Das mit dem Treffen in der Woche ist ja noch gar nicht ausdiskutiert, also gemachNatürlich sollten wir das wiederholen, nur bin ich in der Woche immer stark in einigen TASKS involviert.
......
Was die Lokalität angeht... könnte man sich sonst in eine "normale" Kneipe verziehen... da müssen wir mal gucken wie unsere preferenzen aussehen.
.......
Hättest Du schon haben können am SamstagIch muss das nächste mal nur mehr Zeit mitbringen und mal ein wenig Wissen von den Fotografen aufsaugen
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums