Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Von mir auch gute Besserung, Shanie!

Roibosh-Tee und Honig sind auch gut gegen Viren und vor allem: schön warm halten! :)

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Danke, ich mach schon alles....:)..wieviel kommen denn überhaupt?

@Ulli
wieso schaffst du es nicht?...brauchst du hilfe?:uhm:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Ich bekomme es Zeitlich nicht gebacken :) macht aber nichts... wollte was zum Thema global warming machen...
Erde im Ofen und so,...aber ich schaff es zeitlich einfach nicht..

Ich meine wir sind um die 5 personen.

Cuxjam

versucht Sein bestes

Zitat@ xullix:
Ich fasse mal zusammen wer kommt...

• Shanie
  • Natenika
  • Ulli
  • dieterD200
  • Auggie_HB ????
  • Cuxjam
Das ist der letzte Stand den ich weiß!
denk Dir die ??? einfach weg und Du bist dabei.:p
Da Natenika nicht kommt sind wir 5 Leute und xULLIx hat für 5 reserviert.

oder hab ich was übersehen?

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

War ich anscheinend sowieso, wie ich nach dem Schreiben meines Posts entdeckt habe.
In der Teilnehmerliste unter Veranstaltungen war ich zumindest eingetragen.
Also merke: Vor dem Posten Hirn einschalten......Asche auf mein Haupt.

Mal so in die Zukunft geschaut......was haltet ihr von gemeinsamen Aktionen? Könnt ihr euch ja mal überlegen, ob grundsätzlich Interesse daran besteht.

shanie

War ich anscheinend sowieso, wie ich nach dem Schreiben meines Posts entdeckt habe.
In der Teilnehmerliste unter Veranstaltungen war ich zumindest eingetragen.
Also merke: Vor dem Posten Hirn einschalten......Asche auf mein Haupt.

Mal so in die Zukunft geschaut......was haltet ihr von gemeinsamen Aktionen? Könnt ihr euch ja mal überlegen, ob grundsätzlich Interesse daran besteht.
auf jeden fall!..ich denke, wir beäugen uns mal alle am samstag und dann sehen wir weiter...aber was ich von euch lese, denke ich, das könnte was werden.;):).mir ist zwar immer noch etwas wummerig im kopp!.und mein kreuz macht zicken...aber die vorfreude auf samstag beschleunigt die heilung:lol:

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, wie finden "wir" uns denn im Riva, hat jemand eine riesige Kamera auf den Tisch stehen oder gibt es sonst irgendwelche "Erkennungsmerkmale"???
Gruß Dieter

Hab gerade die Reservierung auf "Weichert" gesehen. Man sollte doch erst alle Beiträge lesen, bevor man schreibt.

Zuletzt bearbeitet:

shanie

shanie, schaffst du das mit der fahrerei, oder soll ich über Ahlh.. fahren?
Gruß Dieter

ich würde es schon finden , denk ich, aber es wäre doch schön wenn mich jemand mitnehmen könnte, da ich noch nie in oder um delmenhorst war.....aber ich denke, das ist ein riesenumweg für dich, also lieb gemeint, aber tu dir das nicht an, wäre mir peinlich:D;)ich schaff das schon....lieb von dir! ich stelle meine nokn auf den tisch, aber nur wenn ich wirklich vor euch da sein sollte..;):D
Danke Natenika, bis zum nächsten mal....:)

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß! :)
Den haben wir gehabt, denke ich.
Es war ein schöner Abend, in einer gemütlichen kleinen Runde.....ich jedenfalls hab mich gefreut, euch kennen gelernt zu haben.

Und jetzt die erfreuliche Nachricht für alle, die nicht dabei sein konnten:
Es ist geplant, den Stammtisch fortzuführen.
Ort und Zeit müssen wir noch diskutieren.

Ich würde es schön finden, wenn wir uns erst mal weiter in Delmenhorst treffen würden.....das liegt dann ungefähr in der Mitte zwischen Ahlhorn und Cuxhaven.
Delmenhorst wäre imho auch für Cuxjam noch in einem vertretbaren zeitlich Rahmen erreichbar, und die Bremerhavener hätten auch die Möglichkeit, sich uns anzuschließen.
Aber das ist meine Meinung......

Cuxjam

versucht Sein bestes

Hallo
ich seh es auch so
sollten wir unbedingt weiterführen!
was mir gefiel:
es kamen sofort lockere Gespräche zustande und ich habe kleine Tips von den Fotgrafen mit genommen und nächstesmal werde ich die Photoshopper nerven:D

was mich gestört hat :rolleyes:
es war teilweise zu laut drum herum (oder ist man in meinen Alter schon empfindlich:'()
Mir gegenüber schreite mich förmlich der TV an und dann noch Fussball
Ablenkung pur

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

es war teilweise zu laut drum herum (oder ist man in meinen Alter schon empfindlich:'()
Das ging mir auch so, aber ich bin ja auch schon n alter Mann :D
Das Problem ließe sich ja durch einen Termin in der Woche etwas entschärfen (das wurde ja auch mal kurz angedacht....ich glaube von shanie).
Und für den nächsten Termin kann man ja gleich drauf achten, das es etwas ruhiger ist....gibt sicherlich Lokalitäten, wo es ruhiger ist.
es kamen sofort lockere Gespräche zustande
Das ist mir auch positiv aufgefallen, man hätte fast meinen können, wir würden uns schon lange kennen.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Hey,

mir hat der Abend unheimlich gefallen und Spaß gemacht.
Natürlich sollten wir das wiederholen, nur bin ich in der Woche immer stark in einigen TASKS involviert.
Vielleicht bekomme ich das nächste mal ja auch einen Babysitter und mein Frauchen kann mitkommen... als zukünftige Smudgepainterin ^^.

Was die Lokalität angeht... könnte man sich sonst in eine "normale" Kneipe verziehen... da müssen wir mal gucken wie unsere preferenzen aussehen.

Ansonsten freue ich mich, dass alles so gut gelaufen ist.

Ich muss das nächste mal nur mehr Zeit mitbringen und mal ein wenig Wissen von den Fotografen aufsaugen ;)

Ich freue mich also schon darauf wie ein frisch paniertes Schnitzel auf die Pfanne und hoffe auch wieder Zeit zu haben... und diesmal auch genug
und auch pünktlich zu sein :)

Grüße

Ulli

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

Natürlich sollten wir das wiederholen, nur bin ich in der Woche immer stark in einigen TASKS involviert.
......
Was die Lokalität angeht... könnte man sich sonst in eine "normale" Kneipe verziehen... da müssen wir mal gucken wie unsere preferenzen aussehen.
.......
Das mit dem Treffen in der Woche ist ja noch gar nicht ausdiskutiert, also gemach ;)
Ich würde mich auch noch nicht auf eine Lokalität festlegen, sondern schauen, ob es was ruhigeres gibt.
Gegen ein Wochenende spricht auch, das es dann generell etwas voller sein wird, auch in "normalen" Kneipen.
Das Riva war schon okay, es hat halt nur die Fußball-Übertragung gestört. Das würde imho in der Woche weg fallen, so das es dann dort auch ruhiger ist.
Aber vielleicht sollten wir erst mal schauen, in welcher Stadt wir uns wieder treffen wollen.....es war ja die Idee, den Ort rotieren zu lassen. Wenn das klar ist, können wir schauen, in welcher Lokalität und zu welchem Termin.
Ich muss das nächste mal nur mehr Zeit mitbringen und mal ein wenig Wissen von den Fotografen aufsaugen
Hättest Du schon haben können am Samstag :D
Jetzt kostet jeder Tipp 10 Punkte ;)
Aber jetzt mal im Ernst.....der Austausch kommt von allein, so lange die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt.
Ich hab halt das Glück, das ich Raucher bin und noch die Raucherpause nutzen, um Tipps von euch Pixelmagiern zu bekommen.

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte nur mal nachfragen, wie die Aktien so stehen bezüglich nächster Stammtisch.
Ich fasse mal kurz zusammen:
  • Einig waren wir uns wohl, das der Stammtisch wiederholt wird
  • Ort: Zur Debatte stehen Delmenhorst (event. Ausweich-Location) sowie die Stadt "rotieren" zu lassen
  • Termin: Wochenende oder ein Treff in der Woche am frühen Abend

Ich persönlich wäre für Delmenhorst, weil es in etwa die goldene Mitte der Entfernungen darstellt.
Mein persönlicher Termin-Favorit wäre ein Tag in der Woche. Dann könnte man z.B. auch mal schauen, ob man sich mal am Wochenende zu einer Fotoexkursion trifft.

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, mit Deiner Zusammenfassung liegst Du richtig.
Ein Tag in der Woche und Delmenhorst würde ganz gut passen - an den Wochenenden im Sommerhalbjahr bin ich an der Küste.

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

Bis zum Sommer ist ja noch ein wenig hin :D
Wie schon gesagt, ich präferiere auch ein Tag in der Woche, das kann man imho dann auch eher mit der Familie unter einen Hut bekommen.
Und Delmenhorst liegt, wenn man sich eine Linie von Cuxhaven nach Ahlhorn denkt (ich glaub, das war Shanie's Wohnort), ziemlich in der Mitte.
Schaun wir mal, was die anderen sagen.....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden