Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Für ne Bierchenrunde doch ne schöne Runde.
Jetzt muss nur noch der Ort und die Zeit gefunden werden...
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Bei den momentan vorherrschenden Temperaturen fällt Biergarten ja wohl aus ;-)
In Bremen könnte ich ja was ausgucken, in OL müßte jemand von euch das übernehmen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

ok..mir ist es egal ob oldenburg(wäre für mich näher, weil ich aus ahlhorn komme) oder bremen..eine lokation in oldenburg suchen ist für mich auch schwierig, weil ich erst seit ca. 2 jahren hier wohne..ich kenne mich noch nicht so gut aus..ich kenne eigentlich nur das grand cafe´in oldenburg....in bremen kenne ich das bistr? am bahnhof im museum?! aber ahlhorn wäre mittendrinn?...wäre das auch ´ne option???;):):uhm:
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Wenn wir hier jetzt weiterhin alle nen Ort vorschlagen, kommen wir nicht weiter :)

Eine Entscheidung muss her :D
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Oldenburg

also in bremen würden sich anbieten

paddys (irish pub direkt am bahnhof)
Alex (Bremer Innenstadt) da gibts allerdings 2 da müsste man sich auf 1 festlegen
Loft (direkt über dem paddys am bahnhof)
Schlachte (an der Weserprominade)
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Am besten vereinbart ihr einfach einen Termin und ich schaue dann, ob es auch für mich passt, da mir beruflich auch kurzfristig etwas dazwischenkommen könnte. Darum wäre es ungünstig, wenn etwas nach mir ausgerichtet wird und dann doch nicht klappt.

Wie ist das an der Schlachte mit dem Parken, wenn ich mit dem Auto komme? Besteht da eine Möglichkeit?
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Dann hätten wir das ja schon geklärt und überlassen xuLLix den Rest, da er sich ja schon so bereitwillig angeboten hat :p:D
Aber jetzt mal im Ernst: Wenn es bei unserer kleinen Gruppe bleibt, muß da imho nicht groß was organisiert werden. Da kann man dann notfalls auch noch auf eine alternative Lokalität ausweichen.
Bitte möglichst nicht das Bolero wählen.....die Tochter einer Freundin, die vor einiger Zeit mit ihrer schwarzen Freundin rein wollte, berichtete, das ihrer Freundin der Eintritt verweigert wurde von den Türstehern. An so einem offenen Rassismus werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen.
Aber wie gesagt.....das Alex ist in der Nähe, der Bahnhof auch nicht weit, und das Ostertor auch nicht. Ganz gemütlich ist auch die Kneipenmeile Auf den Häfen.
Wie ist das an der Schlachte mit dem Parken, wenn ich mit dem Auto komme? Besteht da eine Möglichkeit?
Direkt an der Schlachte schwierig. Allerdings sind ganz in der Nähe Parkhäuser.
In der Nähe der Schlachte wären:
Parkhaus Stephanie - Öffnungszeiten bis 1:00
Parkhaus Am Brill - Öffnungszeiten bis 1:00
Parkhaus Am Pressehaus - Öffnungszeiten bis 24:00
Fußweg zur Schlachte ca. 5 Minuten.

Vom 15.-22.02. hab ich Nachtdienst......in der Zeit muß ich dann leider dem Stammtisch fernbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg



Das ist das Parkhaus direkt an der Schlachte... sehr nahe dran ;)
Organisieren brauchen wir nun wirklich nicht viel, da sind so viele Kneipen... und zur Not treffen wir uns im McDonalds :p

Terminlich... ist es schwierig... ihr wollt sicher mehr am Wochenende... da bin ich im Moment echt ausgebucht :)
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

... und zur Not treffen wir uns im McDonalds :p
Terminlich... ist es schwierig... ihr wollt sicher mehr am Wochenende... da bin ich im Moment echt ausgebucht :)
Dann lieber ein zünftiger Glühwein direkt draußen an der Promenade ;)
Ein Freitag oder Samstag bietet sich von daher an, da viele am Wochenende frei haben. Wir sind ja nur im Nebenberuf Stammtischler ;)
Ich persönlich würde es nicht so prickelnd finden, abends um 11 oder gar noch später noch ne Stunde Auto fahren zu müssen, wenn ich früh wieder auf der Arbeit auf der Matte stehen müßte. Wobei ich persönlich meinen Dienst in der Woche noch tauschen könnte, am Wochenende dafür eher nicht.
Trotzdem würde ich ehrlich gesagt auch eher das Wochenende präferieren.
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ganz lieben Dank für die Parkhinweise! :)

Ich nehme dann wohl das mit dem Link - danke noch mal an Auggie und Ulli!

Bei mir geht es auch nur am Wochenende; da ich auch freitags meistens bis abends arbeite, wäre mir der Samstag am liebsten.

Macht ja nix, wenn es noch ein wenig dauert; dann ist es wenigstens auch nicht mehr glatt auf den Straßen ... ;)

Ich würde lieber noch ein wenig warten und alle können dabei sein, die möchten.
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Hey Hallo,
hab grad erst über den Stammtischversuch hier oben bei uns gelesen. Komme aus Oldenburg, hätte noch einige Plätze im Pkw frei. Irgendwo in Brmen ist ok. Würde gerne mitmachen. Zeit: auch in der Woche am abend.
Gruß Dieter
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Hallo Dieter!

Das ist ja prima - da melde ich doch gleich mal Interesse an! :)

Dann brauche ich auch nicht aus Osnabrück anzurufen, weil ich mich (mal wieder ...) verfahren habe! ;)

Danke fürs Angebot!

Fröhliche Grüße
Natenika
(= Renate ;))
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Macht ja nix, wenn es noch ein wenig dauert; dann ist es wenigstens auch nicht mehr glatt auf den Straßen ... ;)
Der Meinung bin ich grundsätzlich auch.
Ich brauche allerdings immer 4 Wochen Vorlauf, damit ich den Termin unterkriege.....die nächste Dienstplanbeschrechung ist am 21.02.
Bis dahin sollten wir uns imho einen Termin ausgeguckt haben.
Das bietet gleichzeitig die Chance, das der ein oder andere User noch mitkommen kommen kann.
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Okay, dann schlage ich mal einenTermin vor:

Samstag, 31. März, 19.00 Uhr.

Ist das für alle weit genug im Voraus? Sind 7 Wochen Vorlaufzeit ... :)

Ansonsten, falls ihr gerne eher möchtet, käme für mich noch Samstag, der 17. März, in Frage ...
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Hallo, ich bin gerade unterwegs, deshalb kann ich nicht genau gucken. Sobald ich daheim bin werde ich mal in meine Unterlagen schauen was den Termin angeht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben