dedun!
sagert90
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ja hab auch auf HDR getippt, fast schon zu unrealistisch...richtig toll.
Nicht mehr ganz neu hier
superklasse, hab Gänsehaut....gibts noch die Geschichte dazu? also Deine, wie, wo, was und warum?
Lebenskünstler
janee, die Gechichte des Olympischen Dorfes kenne ich, mir geht es um Deine IntuitionAlso falls Du die des Ortes meinst, dass war das olympische Dorf von 1936. Hitler baute es damals als erstes festes Olympiadorf, da direkt danach Soldaten das Gelände bezogen. Das ganze war Teil des Kasernengürtels um Berlin, der die Stadt unangreifbar machen sollte (hat man ja gesehen, wie's geklappt hat).
Nach dem zweiten Weltkrieg waren die Sowjets dort, bis 1989. Danach lag's brach und dann wurde es durch eine Stiftung wieder aufgebaut.
In die besten gebäude konnte ich leider nicht, die Schwimmhalle, den Speisesaal, dass geht nur mit einer Führung.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums