B
Baghiera
Guest
So, da will ich doch mal meine guten Manieren hervorkramen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin Mitte 40 und wohne am Niederrhein, bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und schon eine fünfjährige Enkelin. Die ist derzeit auch mein liebstes Fotomotiv! Und meine Viecher: habe drei Katzen und zwei Kaninchen. Ich fotografiere seit Jahren, habe mehrere DSLR's und jede Menge Glas und sonstiges Geraffel dafür und habe gerade angefangen, mir eine kleine Studioausrüstung hinzustellen. Mit Studiofotografie probiere ich also gerade herum, und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen: habe ein paar schöne Tutorials zu diesem Thema entdeckt!
Mit Photoshop und Photoshop Elements arbeite ich schon seit Jahren, allerdings fuddel ich irgendwie nur so mit den Proggis herum; halt das, was man so macht bei der Bildbearbeitung. Habe nun beschlossen, mich mal ernsthafter mit den vielen Möglichkeiten zu beschäftigen; vor allem in Punkto Ebenen/Masken/Freistellen will ich noch dazulernen.
Also denne - winkewinke...
sagt Baghiera*
Mit Photoshop und Photoshop Elements arbeite ich schon seit Jahren, allerdings fuddel ich irgendwie nur so mit den Proggis herum; halt das, was man so macht bei der Bildbearbeitung. Habe nun beschlossen, mich mal ernsthafter mit den vielen Möglichkeiten zu beschäftigen; vor allem in Punkto Ebenen/Masken/Freistellen will ich noch dazulernen.
Also denne - winkewinke...
sagt Baghiera*