Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ON1 Photo RAW 2021.5

Unter dem Motto »Professionelle Fotos ohne den Ärger« bietet ON1 die neue Version 2021.5 von Photo RAW, dem All-in-One-Bildbearbeitungsprogramm für macOS und Windows, an. 

Fotografen wollen nicht die ganze Zeit damit verbringen, den Umgang mit Bearbeitungswerkzeugen zu erlernen. Photo RAW kann man als Lightroom und Photoshop unter einem Dach verstehen, jedoch viel einfacher bedienen. Photo RAW enthält die Tools, die für Compositing benötigt werden, hunderte integrierte Voreinstellungen und Filter und erstklassige Maskierungswerkzeuge. Ideal für jede Art von Fotos ob nun Außenaufnahmen oder Aufnahmen von Menschen.

Highlights

• In Photo RAW navigieren Sie einfach zu dem Ort, an dem sich Ihre Fotos befinden, um mit der Bearbeitung zu beginnen (Bildverwaltung).
  • Über 800 Kameramodelle werden unterstützt.
  • Die Dateiformate JPEG, TIF, PSD, PSB, PNG und DNG werden gelesen.
  • Für iOS und Android gibt es eine Version von Photo RAW für den mobilen Einsatz vor Ort.

Neu in der Version 2021.5

• Unerwünschte Bildelemente einfach entfernen
  • Farben von Objekten im Bild ändern
  • Wolken in den Himmel setzen
  • Porträt-Shooting automatisch retuschieren
  • Schnell doppelte Fotos finden
  • Photoshop-Plug-in zum Bearbeiten von Porträts
  • Präsentationsmodus
  • In-App-Lernressourcen

Voraussetzungen

• macOS 10.13, 10.14, 10.15, 11 (64-Bit)
  • Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (64-Bit)
  • Intel Core i5, Xeon oder besser

Einmalkauf oder Abo

Aktuell kann die neue Version für Alt- und Neukunden mit 30 % Rabatt erworben werden. Daneben gibt es auch ein Abo.

Eine Demo-Version für 14 Tage steht zur Verfügung unter https://www.on1.com/products/photo-raw/download.

Links

----

Bildquellen:

Vorschau, Titel (Symbolbild): © 2021 ON1, Website

ON1 Photo RAW 2021.5

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Nein, die Software ist auch in Deutsch.Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit der On1-PhotoRaw und würde sagen, das ist ein robustes und vielfältiges Paket für Fotografen. Hier auf der Plattform hat es noch kein so großen Widerhall gefunden, warum eigentlich?Vielleicht gibt´s hier mal Tutorials auf PSD, es wäre mal Zeit.....

asterixobelix

Noch nicht viel geschrieben

Das Programm ist für Fotografen richtig klasse. Ich brauche zu meinem Workflow seit 2 Jahren sonst kaum noch andere Tools. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass das Programm hier in Deutschland kaum bekannt ist, auch hier auf PSD Tutorials findet man kaum was (testet das mal über die Suche).Frage an die Verantwortlichen hier: wäre es möglich mal wieder ein richtig gutes Tutorial-Reihe zu einem so innovativen Programm anzubieten? Bei dem Autorenteam und Sachverstand hier dürfte das doch mögliche sein, oder?

GIS

geo- und fotografiker....

Ja, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, wenn man sich mal auf das Tool On1PhotoRAW eingelassen hat, kann bei der Bearbeitung von Fotos auf fast alle anderen Tools verzichten. Wir arbeiten hier auf 5 PC´s damit und sind vollkommen zufrieden.Was ich auch nicht ganz verstehe, dass das Produkt in Deutschland ein derartiges Nischenprodukt ist, oder es gibt viel mehr als wir alle denken, nur verhalten die sich ruhig :).PSD Tutorials täte es sicherlich gut, wenn auf dieser Plattform mehr Informationen und vielleicht auch endlich mal wieder ein Tutorialreihe zu einem nicht ganz so populären Programm (wie PS) erscheinen würde. Also liebe Macher: habt Ihr den Wunsch (wohl nicht nur von mir) gehört?Noch nen schönen Tag.Gisy

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

Für die Aufbereitung von Fotos absolut SPITZE, das Programm wird immer besser, arbeite mich gerade in das Programm Version 2021.5 ein und bin begeistert.Kann mich nur @GIS nur zustimmen: PSD Tutorials täte es sicherlich gut, wenn auf dieser Plattform mehr Informationen und vielleicht auch endlich mal wieder ein Tutorialreihe zu einem nicht ganz so populären Programm (wie PS) erscheinen würde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden