Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Freistellen von Fotos

melone66

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,
ich hab nun endlich ein tolles geschenk zum weihnachsfest gefunden ....ich benötige dringend einen online service zum freistellen von bildern.
habt ihr eine empfehlung für mich?
bei den meisten anbietern muß man das selbst machen,da ich darin nicht wirklich fit bin möchte ich das gerne machen lassen.
freue mich auf eure tips.
glg

Bildbearbeitung

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Um wieviele Bilder handelt es sich denn? Vlt. macht's dir auch ein Community-Mitglied (Rubrik: Stellen-/Auftragsangebote). Ansonsten wirst du mit den Schlagworten "Freisteller Online" in der Google-Suche fündig.

Nedsch

Aktives Mitglied

Hatte mich da auch mal auf die Suche gemacht. Deutsche Anbieter kann ich nicht empfehlen. Ich gehe davon aus, dass die das auch nach Asien schicken. Und etwas Provision drauf schlagen. Dauert dann alles nur länger und von der Qualität auch nicht besser.

Die besten Erfahrungen hab ich gemacht mit: http://www.clipping-path-asia.com/

Ach so, ich lese gerade, nur 2 Autos. Da würde ich sagen, lohnt sich der Aufwand nicht. Geht schneller das selber zu machen als hoch laden, bezahlen usw.

melone66

Hallo Nedsch,
ich würde das echt gerne selber machen, ich arbeite mit freistellungen nun nicht wirklich oft,das bedeutet das ich dafür echt lange brauche,zumal ich das ´freigestellte bild gern in einen anderen hintergrund haben möchte.
ich bin noch anfänger und brauche deshalb prof. hilfe.
nur wäre es schön wenn ich auch eine seriöse seite oder user finde der mich nicht übers ohr hauen will.
ich denke es gibt hier echt viele user die sich ständig mit diesem thema befassen und für die es bestimmt auch ein leichtes ist da was ich möchte umzusetzen.
ich kann ja ebend mal schildern was ich vorhabe.
mein mann hat sich nun endlich sein traumauto gekauft...... neeeeeeeeeeeeeeeeee keins von diesen meggggggga teuren schlitten ;-)
es ist ein saab...... und er ist mächtig stolz darauf.
ich dachte ich schenke ihm zu weihnachten bettwäsche wo sein auto drauf geduckt ist,na ja mehr muß ich nicht sagen,ich habe ein paar bilder die dafür vorbereitet werden müssen. nur kann ich das noch nicht so gut und habe hilfe im netz gesucht.
diese online anbieter die ich über google gefunden habe wollen geld UND gleich eine reg. ohne das ich ein ergebniss vorab gesehen habe.
darum dachte ich ihr als profis könnt mir einen tip geben was für mich am sinnvollsten wäre.
,ich danke dir für eine schnelle antwort aber ich kann das leider nicht selber..
lg

Nedsch

Aktives Mitglied

Dann müsste man als erstes mal die Fotos sichten. Kannst Du die hoch laden? Vielleicht sollte man die ja auch noch etwas bearbeiten. Und nicht nur freistellen. (Helligkeit, Farbe, ...).
Dann wäre das wohl bei Auftragsangeboten, wie schon erwähnt, richtig aufgehoben. Denke, da findet sich jemand, der das für nen Freundschaftspreis machen würde. Oder es macht sogar jemand in der jetzigen Rubrik aus Spaß. Dazu müsstest du die Bilder aber erst mal posten. In voller Auflösung.

Wenn du es doch selber machen würdest, mit Tips aus dem Forum, wärs ja noch persönlicher. Und dein Gatte freut sich vielleicht noch mehr.

dmtaucher

Aktives Mitglied

Wenn Du sagst, Du bist nicht fit mit dem freistellen, dann würde ich es mal probieren. Es gibt jedemenge Tutorials im Forum und bei youtube. Einfach mal anfangen , denn Autos haben ja eine klare Kante. Dabei bieten sich alle Tools an die PS bietet.
Ansonsten einfach mal hochladen, damit amn sieht, auf was man sich eventuell einläßt.

melone66

guten morgen,
ersteinmal danke schön das ihr euch um mich kümmert ...echt klasse,@Torito hab ich auch gefunden komme damit aber nicht so schnell klar,@Nedsch,ich finde die bilder zwar ok aber ich glaub ihr profis seht da mehr als ich, ich bin für jede verbesserung dankbar.
@arema3,super ich lade die fotos einfach mal hoch dann könnt ihr euch austoben :happy:,@dmtaucher,danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden