Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 09/2009 als PDF-Download

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 09/2009 als PDF-Download

upsi - hab ich nicht gesehen - sorry -

ist mir schon klar, daß ich sie nicht 1:1 kopieren sollte - ich setze sie ja auch nicht in Photoshop um, sondern versuche sie in TheGimp nachzumachen bzw. bin der Überzeugung, daß man fast alles was Photoshop kann auch in Gimp hinbekommt - aber guddi - dann können wir diesen tread ja wieder schließen
War nicht böse gemeint

Lieben Gruß

Avarra

Photoshop

M

mwoelfl

Guest

Hallo Leute!

Tolles Online-Mag, sehr aufwändig und schön gestaltet. Hoffe ihr bekommt wenigstens einen Teil der Unkosten durch Werbung herein.

magicsepp

Aktives Mitglied

möchte mich mal recht herzlich für das COMMAG bedanken - finde ich eine Supersache und kann nur sagen weiter so...

Vielen Dank

gerika

Hat es drauf

Ich MAG comMAG lesen - jeden Monat wieder Neues, Nützliches, Interessantes. Danke für Eure Mühe.

awiki

Aktives Mitglied

Upps jetzt brennen mir aber die Augen, habe doch gleich mal den größten Teil gelesen und war wie immer begeistert. Die neue Rubrik Fotografie finde ich super, da ja im Forum und bei den Contests die Beteiligung immer sehr hoch ist. Vielen vielen Dank an all die fleißigen Redakteure.

vg awiki :lol:

Cass

Frankforter Mädsche...

Toll wie immer, vielen Dank :)

igm

Nicht mehr ganz neu hier

Bin gerade mit dem lesen fertig geworden, super interessant wieder. Vielen Dank für die Arbeit die Ihr euch macht

sonje

Hat es drauf

Es ist mal wieder soweit - Commag 09/2009 ist da - vielen Dank dafür :daumenhoch:

PhSn

Videofreak

Sehr schön! Super Commag!
Wiedermal eine super Ausgabe, die man meiner Meinung nach schon so drucken könnte! Bin ganz deiner Meinung Matthias! Eine schönes Commag, das mit vielen Printmagazinen mithalten kann und dabei jedoch schön nah an unserer Community liegt. Gerade wenn man mal wegen Klausurenstress die Monatscontests gar nicht verfolgen konnte ist der ActionCheck mal wieder super informativ und anschaulich! Klasse pepexx!

Gruß
PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden