Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 11/2009 als PDF-Download

Lieber Mitglieder, im November-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Euch inhaltliche Höhepunkte auf sagenhaften 137 Seiten:- Titelthema: Freistellen

- Top 4 der Tutorials und Downloads im Oktober 2009

- Kameratest: Canon PowerShot G11

- Recht und Urteile: Urheberrecht an Webseiten?

- Produkt-Rezension: Wacom Bamboo Fun Pen&Touch

- André Kosslick: Ersteller des Covers vom Commag

- Moderatorin-Interview: archaeopteryx

- User-Interview: minolta00

- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht

- Fotografie: Canonfreaks vs. Nikonjunkies oder Apfel gegen Birne

- Fotorätsel und Gossip[/p]

Hier geht es zum Download als PDF-Datei (17MB):

Wir freuen uns über Kommentare in diesem bzw. in diesem News-Beitrag.

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 11/2009 als PDF-Download

zoomi

Noch nicht viel geschrieben

Fehlermeldung: Datei ist beschädigt....Eine neue Version Reader)habe ich mir auch runtergeladen. Hatte auch noch nie Probleme damit.Der Tut von gestern Zeitschriften und Fachmagazin... lief wunderbar.

awiki

Aktives Mitglied

Bei mir auf dem Mac funktioniert die Zeitung, sogar mir Reader 7. Aber ihr wärt ja immer verrückter, soviele Seite, da muss ich mir ja einen Tag frei nehmen und die Augen werden auch tränen, freu mich aber schon auf die Lektüre, bestimmt wieder so gut wie immer. gruß awiki

traener

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, finde total klasse was hier an Infos rüberkommt, werde jetzt mehr Zeit hier verbringen, man lernt ja nie aus!Gruß Ralf

I

iltw

Guest

Danke für das neue Conmag. Ich werde den nächsten Bahnfahrten wieder was zu lesen haben.(Download und lesen [Foxit Reader 2.3] völlich problemlos)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden