Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Spiel

SWFP

SWFP Mitglied

Hallo,

ich möchte ein Online-Spiel in einem Wiki mit HTML, CSS und Scripts erstellen. Wer kann mir hier Tipps geben?

Ich habe mir nun auch das Programm ShiVa besorgt, nur komme ich damit noch nicht so ganz klar, da es doch recht komplex ist. Außerdem finde ich kein (Video-)Tutorial oder eine Objektreferenz. Wäre total lieb, wenn jemand Zeit und Lust hätte mir das eine oder andere zu erklären, oder mir sogar ein (Video-)Tutorial oder eine Objektreferenz zu erstellen.

MfG

SWFP

SWFP Mitglied

AW: Online-Spiel

Oh, vielen Dank leveler. Das schaue ich mir gleich mal an.

Wow. Cool. Das hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.

Ich melde mich wieder, wenn ich etwas weiter bin. Vielleicht poste ich demnächst schon mal den Link, falls Kritiker und Kenner mal ihre Meinung zum Fortschritt geben wollen, Tipps beisteuern oder -wer Lust hat- kann sicher auch helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden