Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

onlineshop auf website mit PRINTSERVICE (bei fremdfirma)

darkcobalt

Nicht mehr ganz neu hier

Wir produzieren auf Messen Fotografien und ich würde meinen Kunden gerne anbieten, dass sie nach einem Messetag hochwertige Prints, A4 und A3 oder größer auf Hochglanzpapier, auf AluDibond und anderen Trägern online bestellen können.

Kennt ihr Shops oder ähnliches, die man in die eigene Website integrieren kann und über den Kunden (Personen die meine Website besuchen) dann Prints bei "mir"(bzw. dem Anbieter) bestellen können? Ich will meinen Kunden anbieten, dass sie schnell und simpel zu ihrem Print kommen - und will mich dann um nichts mehr kümmern was die Abwicklung betrifft. Habt ihr dazu Ideen wie das zu lösen wäre oder gibt es Kooperationen mit Partnern die so etwas mit euch schon machen?

Wie sind eure eigenen Erfahrungen? Ich habe schon mal eine System gefunden dass sich in eine Wordpress Website eibinden lässt. http://www.digiprinz.eu/ bietet einen solchen Partnershop.

Was gibt es da sonst noch? Eventuell auch ein Anbieter in Österreich? Dann wären die Versandkosten günstiger

Fotografie

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

AW: onlineshop auf website mit PRINTSERVICE (bei fremdfirma)

Moin :)

bietet auch eine Möglichkeit an. Man setzt einen Link (z.B. "Kaufen") unter die eigenen Bilder. Bei Anklicken wird dann das Bild zu bildpartner.de übertragen, wo man das gewünschte Produkt auswählen kann. Die hochauflösenden Fotos zu diesem Zwecke kann man sowohl auf eigenem Webspace / Server hosten als auch bei bildpartner.de. Das Ganze ist sogar kostenlos, solange man die hochauflösenden Bilder selbst hostet. Die VK-Preise kann man ebenfalls selbst bestimmen und bekommt dann ab einem bestimmten Umsatz die Provision ausbezahlt. Der technische Einbau in die eigene Seite ist auch relativ leicht zu bewerkstelligen.

Ich persönlich finde diese Möglichkeit sehr schön, weil man völlig unabhängig ist von einem fertigen Shop-Design und weil man natürlich auch mit der ganzen Bestellabwicklung nichts zu tun hat. Ein Beispiel dafür gibt's hier, zu sehen jeweils unter den vergrößerten Bildern:

Grüßli,
Dagobert :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden