Nicht mehr ganz neu hier
rero design
Ich finde das bearbeitete Bild recht "abgechakt". Die Kanten sollten ein wenig weicher sein.
QuasiOhneModo
Guest
rero design
Nicht mehr ganz neu hier
rero design
also, ich würd den effekt viel stärker machen. jetzt sieht es irgendwie so aus, als hättest du versucht mit einer zu niedrigen bildinformation das bild aufzuhellen.
es sieht halb echt, und halb unecht aus....verstehst du was ich meine.....??? :uhm:
immerwieder Canon
Forum-Gottheit
@jenni
was guckst du so taurig?
Noch nicht viel geschrieben
rero design
na ja ich kann ja schlecht einen lachenden Smilie nehmen
wenn ich zu deinem Bild eine negative Kritik abgebe
wobei es mir immer etwas leid tut
da machst du dir eine Menge arbeit um das Bild zu bearbeiten
und stellst es hier freudestrahlend vor, und bekommst
dann gesagt das ist nichts :uhm:
hi alle zusammen
mhm bin ehr ein einsteiger aber wurde das bild einfach nur falsch belichtet?
das himmel richtig belichtet wurd und es einfach eine zu kurze belichtungszeit genommen wurde ? so erscheint es mir.
gruß tim
schönen tag noch
Du solltest dich mal etwas besser mit der Digitalen Fotografie beschäftigen damit du Verständnis für die Werte bekommst. Eine neue Kamera kann dir da auch nur beschränkt helfen wenn sie nicht bedient werden kann. Das Bild ist definitiv kaputtgeregelt! Das Ursprungsbild würde mehr hergeben.
Krafhe
Guest
franzhans
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums