Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Open Source Sounds?

Ammersee

Laborant

Guten Tag zusammen,

schneide gerade mehrere Videos zusammen und hab mich jetzt mal gefragt wie das eigentlich ist mit sound den man dazu holt.
Was muss man beachten. Darf ich jede Musik für Videos verwenden.
Welche Rechte benötige ich dazu.
Gibt es ein Open Source Portal wo ich mir Musik holen kann die lizenzfrei verwenden kann.

Wäre schön wenn Ihr mir dazu weiterhelft.

Viele Grüße Ammersee
 

dorleeins

PSD-Fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheWaffleman

Guest

AW: Open Source Sounds?

@Ammersee, du solltest definitiv nur Gemafreie Musik nutzen. Dann bist du auch auf dar sicheren Seite, wenn du z. B. Videos hochladen möchtest (Tube) dann kann dir niemand am Zeug flicken oder das Video wegen lizenzproblemen blockieren. Kommt natürlich auch immer auf das Einsatzgebiet an, wo du das Nutzen möchtest. Wenn du günstige Tracks brauchst kann ich musicfox - Das gemafreie Musikarchiv. Kannst dir das ja mal anschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben