Ach Jungs!?!
Hi zusammen,
Ich habe wiedermal eine Frage an euch. Erstmal aber danke für das reinschauen!
--------------------------------------------------------------------------------
Also kommen wir zur Sache:
Ich möchte per Formular einen Datenbank-Eintrag machen. Soweit kein Problem, dass funktioniert schon längst und ist Kindergarten.
Nun aber möchte ich gleichzeitig ein Verzeichnis auf dem Webserver anlegen welches den Namen hat - wie der Titel des MySQL-Eintrages.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr kommt ein wenig nach... Ist wiedermal etwas schwierig zu erklären.
Eigentlich einfach mit einem Formular > 2 Funktionen ausführen :
-Datenbank Eintrag (Titel, Beschreib)
-Ordner auf Webserver erstellen (Titel als Ordnername)
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe wiedermal eine Frage an euch. Erstmal aber danke für das reinschauen!
Also kommen wir zur Sache:
Ich möchte per Formular einen Datenbank-Eintrag machen. Soweit kein Problem, dass funktioniert schon längst und ist Kindergarten.
Nun aber möchte ich gleichzeitig ein Verzeichnis auf dem Webserver anlegen welches den Namen hat - wie der Titel des MySQL-Eintrages.
Ich hoffe ihr kommt ein wenig nach... Ist wiedermal etwas schwierig zu erklären.
Eigentlich einfach mit einem Formular > 2 Funktionen ausführen :
-Datenbank Eintrag (Titel, Beschreib)
-Ordner auf Webserver erstellen (Titel als Ordnername)
Vielen Dank für die Hilfe!