Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ordnung in Photoshop der Muster, Stile etc...!

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Morgen in die Runde.

Also, ich bin auf der Suche nach einem PlugIn/Programm womit ich mal etwas Übersicht und Ordnung in meine Sammlung von Stile, PlugIn`s, Muster, Verläufe etc... bringen kann.
Für die Pinselspitzen gibt es ja den ABR-Viewer und sowas in der Art suche ich eben für die Stile, PlugIn`s, Muster, Verläufe etc...

Gibt es so ein Tool?! Jemand vielleicht einen Link parat?

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Ordnung in Photoshop der Muster, Stile etc...!

Meinst Du intern oder extern? Intern habe ich vor kurzem wirklich gelernt, den Vorgabenmanager zu schätzen, damit kann man durchaus brauchbar sortieren.

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab da zwar einen link
Preset Viewer 2.1 - Photoshop Brush Viewer and more!
aber ob der Preset Viewer nun gut oder schlecht ist
da hab ich keine Ahnung

Danke für den Link, schaut erstmal recht gut aus wenn auch nicht "for free"

Meinst Du intern oder extern? Intern habe ich vor kurzem wirklich gelernt, den Vorgabenmanager zu schätzen, damit kann man durchaus brauchbar sortieren.

Extern, der Vorgabenmanager ist für diesen Fall leider nicht geeignet!? oder doch und ich übersehe was!?.

Am besten wäre ein Tool was man über ein Netzwerk ansprechen kann um die Agentur-internen Daten gemeinsam über Vorschauen durchsuchen kann!. Die internen Vorgaben und Filtersammlung ist leider total unübersichtlich :mad:

lee_black

viel input viel output

ich such sowas noch für illustrator stile, pinsel, patterns etc.. weiß ja jemand was?

lee_black

viel input viel output

ich vermute, das du die falsche version installiert hast. kommt darauf an, welche .NET Framework version dein win hat. vielleicht hilft das.

Zuletzt bearbeitet:

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht ist ja das hier etwas für dich ;)
Photoshop Weblog

Hi, jup genau das hab ich gesucht :) Danke. Jetzt muss ich mal den Cheffe fragen ob das Tool im Budget noch einen Platz findet. Die Free Version ist mir leider zu Stark eingeschränkt :(

ich vermute, das du die falsche version installiert hast. kommt darauf an, welche .NET Framework version dein win hat. vielleicht hilft das.

Eigentlich kann das nur der Fehler sein!, der ABR-Viewer läuft bei richtiger Installation einwandfrei.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden