Nicht mehr ganz neu hier
ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht.Es ist mal was anderes und nicht nur "Normgerecht".Mach weiter so.ach und das Originale ist natürlich auch klasse! LG
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Seit ihr sicher das das eine Schwebfliege ist und nicht
eine Wespe :uhm::?:
LG - Anyawu
Maja1000
Guest
Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit so einer komischen Bearbeitung (in meinen Augen) .... ich hätte an dem Originalbild vielleicht den Ausschnitt geändert, die Farben angeglichen, den Kontrast und die Schärfe erhöht und vielleicht einen dezenten Rahmen darum gelegt, muss aber nicht sein.
Du hast da einen ganz kitschigen Rahmen rumgelegt (Rahmen sollten nicht farbig sein meiner Meinung nach, da sie sich vom Bild abheben müssen) und ich weiß auch nicht was diese rautenähnlichen Formen im Bild sollen. Es wirkt mehr so wie eine Spielerei, aber mit den bearbeiteten Bildern (egal in welcher Farbform) kann man so nichts anfangen. Es wirkt spacig und hat mit einer Naturaufnahme nicht mehr viel gemein.
colinw
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums