A
AlperY
Guest
Mein erstes Projekt in Cinema4d. Bin noch Anfänger, daher bitte nicht zu hart kritisieren... Danke für die Beiträge und Äußerungen
AlperY
Guest
AlperY
Guest
Noch nicht viel geschrieben
AlperY
Guest
Apok
Guest
waschamine
Guest
ex
Wandhöhe? Wo siehst du denn die Decke? Da das Bild nicht die komplette Wandhöhe erfasst, ist auch eine Aussage über deren Proportionen im Vergleich zu den Möbeln gar nicht möglich.Find ich toll, nur hab ich das Gefühl dass der Tisch und die Sessel von der Größe her nicht so richtig in den Proportionen sind im Vergleich zur Wandhöhe
lG
Eva
barri
Guest
barri
Guest
Das meinte ich eigentlich auch nicht. Hab mich vlt n bischen falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass erst alle geschrieben haben: "Wunderbar","Toll!","Super gelungen" und dann kommst duNö - ich denke nicht, dass die Kritik hart war
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums