Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ostern - Hinter den Kulissen

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Das Bild ist als Osterkarte echt super. Ich hätte mir jedoch zu dem Fensterbrett auch noch einen besser sichtbaren Fensterrahmen, entlang der gebogenen Linie, gewünscht. So macht es fast den Eindruck, als würde man durch den Hügel hineinschauen.
Dass das Gras nicht gleichmäßig ist, liegt wohl daran, dass der Osterhase "Gras" mag und wohl schon etwas davon für sich verwendet hat. Wofür auch immer.
Und wer wischt die umgeschüttete Farbe nachher noch weg. Der sollte beim Malen doch mal etwas mehr aufpassen. Ein paar Farbflecken an den Händen und auf dem Brustbereich wären auch noch schön.
In diesem Fall noch einen Schönen Ostermontag
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Sehr niedlich - finde ich durchaus gelungen.
Das Gras gefällt mir, nur das es den Hasen tlw. verdeckt ist vllt. nicht ganz optimal.

Dem Hasen hättest Du aber auch noch ein schönes Fell verpassen können :)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Also gefällt mir sehr gut dein Bild, schön aufgebaut, tolle helle Farben, jedoch wie oft schon gesagt, stören mich die Grashalme, die in die Wohnung hineinragen auch, da einfach ein Teil der Wohnung zu stark verdeckt wird. Aber sonst echt sehr schön, gut getroffen und spitzen Arbeit, mach weiter so.

Mfg Waegi
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

Also ich find das Bild ganz süß, irgendwie paßt alles zusammen könnte zum kinder kalender gehören wie das hier zu ostern, wie wärs mit weinachtsman und sein schlitten im winter, ich denke mal das du dazu fähig bist eine kleine serie zu machen.
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Ostern - Hinter den Kulissen

ein klasse Bild hast du da gemalt und ich finds rundrum gelungen,also nichts ändern,denn auch bei uns in Garten ist das Gras lang oder kurz,jenachdem,ob Männe es gestutzt hat oder nicht *g*,lass es so,wie es ist,gefällt mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben