Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

OSX Mavericks

d4y

Pixel schupser

Hallo,

seit Heute kann man kostenlos auf OSX Mavericks updaten...

Meine frage wer hat schon und funktioniert alles????
 

MyBad

localhorst

AW: OSX Mavericks

Würde auch gerne updaten. Hat jemand Erfahrungen mit Adobe CS4 unter Mavericks? Kann mich da an Anfangsprobleme unter Lion erinnern.
 

d4y

Pixel schupser

AW: OSX Mavericks

Bin noch an der Datensicherung und danach kann ich sagen wie es mit CS5 aussieht ;-)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: OSX Mavericks

Mann, war das ne Suche, bis ich die deutsche Variante fand. Jetzt steht hier "Download" läuft". Da bin ich mal gespannt - kostenlos von 10.7.5 auf 10.9 - was Apple Neues bringt.

Danke, d4y
Anna
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: OSX Mavericks

Es sei mir verziehen, dass ich zum Thema auf MacUser verweise, wo ein Thread seit Mitte Juni 2013 läuft; mit über 1400 User-Beiträgen. Dort dürften alle aktuellen Probleme gelistet sein, weil auch viele schon mit Betas rumprobiert haben.
Und soeben entdeckte ich noch einen aktuellen Artikel zum Datenabgleich mit iOS-Geräten. Upps! Die Cloud lässt grüßen - :motz: :schmoll:
Nachtigall, ick höa dir trapsen -
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

AW: OSX Mavericks

Seit 18 Uhr 30 lädt jetzt dieses kostenlose BS. Nach obiger Info von wespe habe ich den Download abgebrochen.

Anna
 

d4y

Pixel schupser

AW: OSX Mavericks

iTunes und IOS7 wurde upgedated , CS5 läuft, hatte Probleme mit meiner Magic Mouse aber der Apple support hat direkt ne Lösung parat gehabt...
 
R

Rollgardina

Guest

AW: OSX Mavericks

Adobe illustrator und Adobe Flash (CS6) lassen sich bei mir nicht mehr öffnen
 
R

RogerT

Guest

AW: OSX Mavericks

Hai,

ich habe einige Fehler nach dem Update auf Maverick; je nach dem was man für Programme einsetzt und braucht, können die vernachlässigbar oder gravierend sein. Bei mir sind es gravierende Fehler:
- mein ReinerSCT Chipkartenleser für das Online Banking verweigerte unter Maverick seinen Dienst - es gibt aber ein funktionierndes Update bei Reiner.
- aus Adobe Acrobat Pro X und dem Reader kann auf Epson Druckern keine PDF vernünftig ausgedruckt werden! Es kommen nur wirre Zeichen raus. Dieser Fehler ist auch auf anderen Rechnern mit Maverick reproduzierbar. Epson verweist auf Apple, Apple auf Epson - die Anwender hängen dazwischen...
PDF ausdrucken geht z.Zt. nur mit der Vorschau.
- Scannen funktioniert mit fast keinem Epson Scanner unter Maverick; zumindest nicht mit der Scan-App von Epson. Nur der sehr unkonfortable Weg mit dem Drucker/Scanner aus der Systemsteuerung lässt sich einigermaßen scannen. Aber sehr langsam und unkonfortabel, damit kann man in einer Firma nicht arbeiten. Auch hier das Übliche: Epson verweist an Apple...etc.
- ein Notizzettelprogramm geht nicht
- iTunes ließ sich nicht starten, da es im 32bit Modus war - das passiert auch mit einigen anderen Programmen. Hier muss man nachsehen und den Haken bei 32bit weg nehmen, dann klappt es meist auch wieder.

Leider sind das alles Fehler, wo man alleine auf die Lösungen kommen muss; eine Warnung oder Support gibt es da nicht. Das war eigentlich der Grund, warum ich von M$ nach Apple gewandert bin...

Schau mer mal...
 
A

antonio_mo

Guest

AW: OSX Mavericks

Kannst Du bitte noch aufschreiben was Du für einen mac hast incl. welches Modell und der Modellnummer?
 

d4y

Pixel schupser

AW: OSX Mavericks

Eine dumme Frage: hast du hier mal geschaut?? http://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/SupportMavericks.jsp

Mein Mac ist aus USA und ist aus der Garantie trotzdem haben die mit mir alles zusammen bestimmt 2 stunden gechatet und alle möglichen Diagnosen mit mir gemacht, meine Magic Mouse spinnte nach der Installation und es war ein dummer Zufall das Sie 1 Stunde nach der Installation gestorben war....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RogerT

Guest

AW: OSX Mavericks

Kannst Du bitte noch aufschreiben was Du für einen mac hast incl. welches Modell und der Modellnummer?

Zwei: einen iMac 27 von 2010 mit Vollausstattung, läuft absolut fehlerfrei, vordem Update klappte auch alles.
Dann noch ein MacBookAir 11" von 2011, auch hier nach dem Update exakt die selben Fehler mit Epson.

Die hier von anderen genannten Epson Seiten verweisen übrigens auf Apple, jedenfalls war das bis heute so. Man soll in Mac OS nach Updates suchen... nur gibt es da keine von und für Epson... Ich habe aber gehört, das Epson spätestens Ende der Woche Updates herausbringt, schau mer mal...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben