Griesgram de luxe
ex
772? wäre mir immer noch viel zu teuer. Ich finde diesen "Deutschlandaufschlag" den Adobe sich leistet einfach nur unverschämt.
Griesgram de luxe
Warum hast Du es Dir denn dann geleistet?
Hat es drauf
772? wäre mir immer noch viel zu teuer. Ich finde diesen "Deutschlandaufschlag" den Adobe sich leistet einfach nur unverschämt.
lace94
Guest
Griesgram de luxe
was für ein deutschlandaufschlag?
ex
find ich voll geil dass die endlich mal das billiger machen. ich finde das schon immer zu teuer. ok is ein gutes programm aber der preis is einfach unakzeptabel.
außerdem habe ich irgendwo mal mitbekommen das im juni 2010 die cs5 version rauskommen soll? ich hoffe die hat nicht wieder so ein langweilig graues design!
mfg, lace
MoreenBlackthorne
Guest
Griesgram de luxe
Gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden, keine Frage. Aber warum ich in Deutschland das 2-3 fache von dem bezahlen soll, was Amerikaner oder Engländer bezahlen erschließt sich mir nicht. Das erklärt sich weder durch die unterschiedlichen Steuersysteme, noch durch die Kosten für die Übersetzung ins Deutsche (auf die ich auch gern verzichten würde).
Ich denke das ist auch was die Meisten so ärgert - nicht das ein gutes Programm Geld kostet, sondern das es nicht überall wenigstens annährend das Gleiche kostet (auf 100-150 Euro soll es da nicht ankommen). Da fühlt man sich einfach etwas abgezockt.
Zur Aktion. Super - für mich aber leider ca. 4 Wochen zu spät. Wie ärgerlich! :'(
MoreenBlackthorne
Guest
Genau das meine ich. Frage mich nur, warum Du dann nicht auf die Übersetzung verzichtet hast. Ich komme mit der englischen Version gut klar.
ex
Du glaubst gar nicht, wie ich mir dafür schon in den Hintern getreten habe!
MoreenBlackthorne
Guest
:lol: kannste das mal fotografieren? :lol:
MoreenBlackthorne
Guest
Ach quatsch - Stativ und Selbstauslöser und gut ist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums