Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OT - Restdiskussion

RDPD_Dave

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS 4 zum halben Preis

Die englische Version kostet nur die Hälfte bei Adobe. Über Händler sogar noch weniger.

wieso ist die englische billiger? Oo ich denke mal das die englische version genau dasselbe beianhaltet wie die deuscteh verion, oder irre ich mich da??
das is ja ma gaaaanz böse.

Hermod

Noch nicht viel geschrieben

Für den Privat Anwender gibt es ja auch die Möglichkeit die Schülerversion zu kaufen.
Dann kostet die CS4 Extendet 199€ . Die Berechtigung dazu bekommt man, wenn man z.b. einen entsprechenden VHS Kurs besucht.

Gruß

M

MoreenBlackthorne

Guest

Für den Privat Anwender gibt es ja auch die Möglichkeit die Schülerversion zu kaufen.
Dann kostet die CS4 Extendet 199? . Die Berechtigung dazu bekommt man, wenn man z.b. einen entsprechenden VHS Kurs besucht.

Gruß

Das kam für mich nicht in Frage, da nicht kommerziell nutzbar (jedenfalls nicht legal).

cetec

Painter

Das "Etwas-teurer" in Deutschland findet sich auch in anderen Bereichen des Marktes. Z. B. bei Medikamenten oder auch Autos. Manchmal denke ich da wird eine europaweite Mischkalkulation gemacht und was im Land X zu wenig verdient wird, holt man sich bei uns dann wieder.

@DerOtto
Klasse Tip muss ich mir unbedingt merken.

patrick_l

Hat es drauf

dann fahr ich lieber rüber inne Staatn un kaufs mir da^^

Dann wirst du spätesten beim verlassen des Flugzeuges merken das dich auch hier deine US-Photoshop Version noch einige Euros kosten wird. Du darfst dann das ganze noch versteuern, da Du Ware aus einem Land außerhalb der EU eingeführt hast. Aus den USA dürfen Güter im Wert von 200,-? steuerfrei eingeführt werden. Deshalb unbedingt die Quittung nicht vergessen. :muede:

Herr_D

Die ganze sinnfreie Diskussion hab ich mal vom Ausgangsthread gelöst... den wiederum hab ich werbebefreit bei PS angetackert...

Hier ist zu... diese Art Diskussion gibt es zu Genüge im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden