Ja, das kenne ich auch, habe ich aber schon kontrolliert.Ist bei mir beim Erstellen einer neuen Nachricht auch so, erst wenn ich in das Textfeld klicke, sind die Felder im Menü nicht mehr ausgegraut.
Habe ich auch schon probiert, ich kann eine Schriftart wählen z.B. Arial; Normal; 10 aber diese Option wid nicht übernommen.Schau in Outlook einmal hier:
Datei > Optionen > E-Mail > Briefpapier und Schriftarten
ob da Schriftarten festgelegt sind.
Ich habe Outlook wohl ab Office 1998 oder 2000 und habe mich nie um die Fonts gekümmert, habe auch aktuell nichts an den Einstellungen geändert. Habe auch MS Office über die Systemsteuerung repariieren lassen, hilft alles nichts.Wenn das über das Programm Outlook 2019 (aus welchen Gründen auch immer) nicht funzt, hast du immer noch die Möglichkeit, deine E-Mail über Mail bzw. Online zu verfassen (bei Outlook.de einloggen).
acromyniker
Vielleicht mal die Registry mit dem CCleaner „putzen”.
Tatsächlich war die "Nachricht-Option" verstellt.Unten auf der Seite wird erklärt, was in welchem Fall zu tun ist...
Nicht mehr ganz neu hier
... aber "Nachricht" stand tatsächlich auf "Nur Text" statt "HTLM"
Alles geklärt! DankeWahrscheinlich ist "nur Text" als Format eingestellt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums