Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Outlook mails weiterleiten

cle5d

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Outlook 2007 mails weiterleite, an die Attachments angehängt sind, werden immer nur die Attachments weitergeleitet, der Text jedoch nicht.

Kennt jemand dieses Problem und hat möglicherweiße auch einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
mfg.

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Outlook mails weiterleiten

Hallo,

schau mal in deine Voreinstellungen rein. Da musst du nur den richtigen Haken setzen oder wegnehmen

P

Pixelverwender

Guest

Menü "Extras" --> "Optionen" --> Register "Einstellungen", dort "Email-Optionen" anklicken.
Im Eintrag "Beim Weiterleiten von Nachrichten" die Option "Text der ursprünglichen Nachricht beifügen" auswählen --> OK

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

Du geht im Haupfenster von Outlook auf Extras -> Optionen, dort klickst du die Schalftfläche "E-Mail Optionen" (rechts oben) und wählst unten im drop Down Feld ("Beim Antworten auf Nachrichten" den Eintrag "Text der ursprünglichen Nachricht beifügen".

Schon gehts.

Viele Grüße

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

Ups... der war doppelt gemoppelt... Pixeluser war schneller :)
Das kommt davon wenn man zu lange wartet...

P

Pixelverwender

Guest

So ganz stimmt das nicht, was Du da geschrieben hast. Du veränderst dabei nur die Einstellungen beim Antworten auf eine Nachricht, nicht für die Weiterleitung, mit der der Poster Probleme hat. ;)

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

Ähm, räusper... ok, wir können jetzt auch Erbsen zählen ;-)
Im gleichen Optionsfenster, eine Zeile tiefer findet sich die Option fürs weiterleiten.
Wenn er also des Lesens mächtig ist, wird er's finden...

P

Pixelverwender

Guest

Ei, dann schreib's doch gleich so. :lol:

Nichts für ungut, aber ich weiß (aus Erfahrung), dass sich manche geradezu stoisch an das halten, was sie da lesen ;)

cle5d

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die vielen Antworten!
Das Problem ist gelöst :)

Und, ja ich kann lesen :p

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden