Aktives Mitglied
Ja - soll eigentlich Transparenz andeuten - ist leider nicht so ...Du meinst Transparenz?
Bärliner Jung
Sagt Du uns wo dann können wie uns die mal ansehenHabe mir Overlays als EPS kostenlos runtergeladen.
So ist es. Mit Ps lässt sich da leider nichts machen.Dann ist es also keine Transparenz, sondern ein Karomuster.
Bärliner Jung
Das hätte ich jetzt nicht erwartetInkScape kann nichts mit EPS anfangen
Lad dir doch die Illu-Trialversion runter. In einer Woche wirst du doch deine Bildchen bearbeitet haben.Ach schade...alles umsonst geladen.
Aktives Mitglied
acromyniker
du könntest die eps zu PDF konvertieren (da findet sich was im Netz) und dann in Inkscape öffnen.Ach schade...alles umsonst geladen. Dafür habe ich hier auch sehr schöne Sachen gefunden. Vielen Dank an alle für eure Hilfe. LG...Susi
Verstehe nur „Bahnhof” ... Keine Ahnung. was du da gemacht hast. In deiner EPS ist doch die entsprechende karierte Ebenengruppe auch schon nicht mehr aktiv.Wenn Du möchtest EPS + PDF ohne die Karos funktionieren am besten über Aufhellen
Bärliner Jung
Wenn Du möchtest EPS + PDF, ohne die Karos, funktionieren am besten über Aufhellen.
Besser als gar nichts.mit der einen Datei wird @krofta nicht geholfen sein
Aktives Mitglied
Vielen Dank....werde es am Wochenende mal ausprobieren. LG SusiMein Gott, ich habe doch nur zwei Komma vergessen
Besser als gar nichts.
Na war doch Sinn und Zweck der Sache, die Karos auszublenden.
Transparenten Hintergrund hat die Datei immer noch nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums