DER will doch nur spielen
Du hast den Kern zwischenmenschlicher Beziehungen erfasst
Patrick,
ich sach nix, außer: »weitermachen als wenn nix wär'!«
Ich hab schon übleres von selbsternannten Profis gesehen …
Lieber Gruß
Rata
PS: tumba, sei nicht so frech!
Edit
Knipserei ist schon hart. Vor allem wenn es nicht der Fall ist. Mit Knipserei ist halt auch dieses wahllose betätigen des Auslösers gemeint. So nach dem Motto »Schaue Zuhause nach, welches der hundert gemachten Bilder etwas geworden ist.«
Wegen letzterem ärgere ich mich ja über mich selbst. Weil genau dies bei mir nicht der Fall ist. Allein für die eine Aufnahme eine halbe Ewigkeit gewartet. Angefangen bei der Positionen, dem Sonnenlicht, dem heranfahren Schiff usw.
Ich weiß nicht wie oft ich auf und ab gelaufen bin. Wie oft ich geschaut habe, von wo ich wie was im Bild habe. Diesen ganzen Weg kann keiner nachvollziehen, der nicht selber dabei war. Ich sag, ich ärgere mich über mich selbst.
Das glaube ich Dir alles, Patrick.
Man merkt Deinen Bildern aber an, daß Du Dich nicht sehr in die „Triangel“ ISO-Zeit-Blende vertieft hast, oder es feht Dir an Erfahrung.
Da ist doch einiges durch mangelnde Beherrschung der Photo-Physik oder der Kamera-Technik daneben gegangen; vom Wind verwackelte „Blömscher“ z. B., aber wie ich schon schrieb, »weitermachen«, dann kommt der Kick ganz von alleine
Nimm beim nächsten Mal ein Stativ mit und benutz es auch, das wird Dich schon weniger hektisch machen...
Zuletzt bearbeitet: