Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pagination Problem

fth

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der "Blätterfunktion" in Wordpress - und zwar nur auf der Startseite.
Wenn man sich ältere Beiträge ansehen will bekommt man nur eine weiße Seite.
Ist man in einer Kategorie funktionieren die älteren Beiträge ohne Probleme.

Habe schon verschiedene Permalinkeinstellungen versucht, und auch divere Plugins deaktiviert usw. alles ohne Erfolg.

Hier die Links:
Startseite an deren Ende es nicht geht: http://www.fth-online.net
Unterseite wo es ohne Probleme funktioniert:
http://www.fth-online.net/weizgeschichte/

Wordpressversion 3.4.2

Besten Dank schon im Voraus!

Rata

AW: Pagination Problem

Moin ;)

Welches PlugIn benutzt Du für die Paginierung? Ist das OB page-numbers? Dieses PlugIn ist nämlich im November vor einem Jahr das letzte Mal gepflegt worden.

Was passiert, wenn Du das PlugIn ganz abschaltest?
Kommt dann die gewünschte Seite?

In Eile ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

fth

Paginierung ist die Standardmäßige .... das heißt kein Plugin ... Habe das selbe Problem auch mit einem anderen Template wo er nur den "ältere Beiträge zeigen" Link anzeigt.

Abschalten bringt leider nix ...
Was mich eben wundert, ist dass es in den Kategorien funktioniert ...

Rata

Paginierung ist die Standardmäßige .... das heißt kein Plugin ...

Das glaube ich nun nicht ;)
Dann müsste diese nickelige Lästigkeit ja auch auf meinen Installationen auftauchen. Tut sie aber nicht.
Von irgendwo her ist sie zumindest übrig geblieben, Standard ist diese Paginierung auf keinen Fall.

Mach mal folgendes: Schalte auf eines der Standard-Themes um, Twenty Ten oder Twenty Eleven.
Was dann?
Wird nun brav „Older posts“ angezeigt? Kann natürlich auch anders heißen, ich nutze ausschließlich englischsprachige WP-Versionen.

Lieber Gruß
Rata

8)

fth

GELÖST!

Danke fürs Mithelfen ... Ich konnte das Plugin Advanced Permalinks als Problemquelle ausmachen.
Wichtig war, dass ich nach dem Deaktivieren die Permalink-Einstellungen noch einmal abspeichern musste. Das hab ich vorher nicht gemacht, darum dachte ich an dem Plugin liegt es nicht ...
DANKE nochmal fürs Mithelfen!

Rata

Habe jetzt das Theme geändert ... selbes Problem ...

Hhhmmm, ... :schmoll:

¡eso parece chino!, das kommt mir spanisch vor!

Und Du hast wirklich alle Erweiterungen abgeschaltet? :rolleyes: Alle?

Also, schleichen wir uns mal an den Feind ran:
In der „Grundausstattung“ hast Du diese Paginierungsform nicht, soviel kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versprechen.

Irgendwann einmal magst Du mit solchen Erweiterungen herumgespielt haben, wovon noch Reste übrig sind. Davon ist auszugehen.
Nun sitze ich nicht an Deinem Rechner, kann nicht suchen, es gilt aber, diese „Grundausstattung“ wieder herzustellen.
Das machen wir Stück für Stück wie folgt:

Installiere nach Abschalten aller Erweiterungen WordPress bitte neu; dabei einfach per FTP-Zugriff alle Dateien Stück für Stück löschen und anschließend durch neue ersetzen.

Die folgenden Dateien ersetzt Du aber NICHT:

.htaccess
wp-config.php <--- darin stehen Deine Zugangsdaten

und zunächst auch noch nicht aus dem Unterordner wp-content:

den Ordner plugins
den Ordner themes

Wenn das passiert ist, sollte die „Grundausstattung“ wieder hergestellt sein.

Dann schaltest Du zunächst Dein Theme wieder ein und berichtest! :)
Bitte noch keine Erweiterungen hinzu schalten, das machst Du erst später, auch wieder poc a poc, Stück für Stück.

Muß gleich mal weg, bis später.

Lieber Gruß
Rata

8)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden