Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PaintShop Pro 2020 Ultimate

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist schon länger auf dem Markt.
Inzwischen gib es schon das 2. Update (09.01.2020)

Ende September 2019 gab es das sogar über HumbleBundle (Painter - Create With Confidence) .

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Wen man eine nicht allzu alte Vorversion hat, sollte man vor dem Kauf über den "Willkommens-Button" klicken.
Darüber wird einem z.Z. PSP 2020 Ultimate für 16,99€ angeboten!

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

OK, mein Fehler!
ich hätte das genauer beschreiben sollen!
Ich stelle mal hier ein Bild von PSP 2019 ein.

Soweit ich weiß, gibt es diesen "Home-Button" oben, erst seit PSP 2018
Einen direkten Link auf die Corel-Seite zu diesem Angebot gibt es leider nicht.

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Da hast du auch wieder Recht.
Das dies eine "Upgrade-Version" ist, habe ich übersehen.
(bei dem Angebot für die "nur-Pro" , stand Upgrade im Titel)

Ich hab mal die Upgrade-Bedingungen auf der Corel-Seite durchgelesen:

Um dieses Produkt zu erwerben, müssen Sie eine lizenzierte Version von Corel® PaintShop® (Pro oder Ultimate) besitzen. Bitte beachten Sie, dass Academic-, Home & Student-, OEM- und nicht für den Wiederverkauf bestimmte Versionen nicht zu einem Upgrade berechtigen.
Das würde ja bedeuten, dass eine günstige 2018/19-Pro-Version, für das Upgrade-Angebot auf die 2020 Ultimate ausreicht.

PS: Pefectly Clear SE v3 von der 2019er Version funktioniert in PSP 2020 nicht (wird zwar angezeigt...)

Moethi

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,
ich habe mir jetzt auch PaintShop Pro 2020 Ultimate gekauft. Vom Händler habe ich einen Link zum Download des Programms erhalten, allerdings wird durch diesen Link lediglich PaintShop installiert, nicht jedoch die im Paket enthaltenen Zusatzprogramme. Mache ich da etwas falsch, gibt es vielleicht einen Button innerhalb von PaintShop, wo ich diese Zusatzprogramme installieren kann? Es kann ja nicht sein, dass ich ein Software-"Paket" kaufe und nur das nackte Einzelprodukt erhalte.
Vielen Dank schon mal!
DerMöthi

Moethi

Noch nicht viel geschrieben

Ja, die habe ich bekommen. Der Händler konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, gibt aber einen Fehler seinerseits zu. Die Corel Hotline hat mir schlussendlich helfen können. Gestern habe ich endlich alles installieren können.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden