Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

palme mit cs

oxygen

PS Azubine

hi,

also ich habe folgendes problem
ich möchte mit - ps cs - eine palme erstellen

für den anfang bin ich mit einer 2d"zeichnung zufrieden
wie muss ich anfangen?
was muss ich beachten??

danke
--------------------------------------------------------
belichtung, filter u.s.w. will ich dann erst ausprbieren

da ich weder gut - mit einem touchpad malen kann, noch einen scanner habe - benötige ich eine lösung für meinen ps cs
- - - - - - - - - - - - - - -
(ich bin anfängerin - wie ihr ja wisst - aus zeitgründen habe ich auch erst zwei bilder mit dem programm bearbeiten können - d.h. ich habe auch noch keinen überblick - was mir das programm bietet)

Photoshop

AW: palme mit cs

Hallo Oxygen,

mein Tipp lautet:
google dir eine Schöne Palme und hole sie in PS dann eine neue Ebene
und erst mal die Dunkelste Farbe nach malen und dann
wieder eine Ebene und die erste unsichtbar nun kannst du auf der neue weitermalen lol

ich hoffe das hilft

ich möchte dich auch gerne einladen zu mir in der PS Schule zu kommen

sorry hat ich vergessen.
Aber wenn du sie etwas abänderst beim nachmalen dürftest du alle andern auch benützen, solange du diese nicht ausstellst

oxygen

PS Azubine

sorry hat ich vergessen.
Aber wenn du sie etwas abänderst beim nachmalen dürftest du alle andern auch benützen, solange du diese nicht ausstellst

:)

genau deswegen - wollte ich sie "alleine malen"

ich will sie für meine neue website haben - wenn das mit ps nicht geht - muss wohl mein lieblingsprogramm fww herhalten

feuerzeit

EhrlicheMeinung

ja musst mal schauen wie wäre es denn wenn du ein bild nimmst soweit er es sagte und diese aber noch von umrissen etc abänderst?? weißt net ob das dann wieder ne copie wäre... hmm

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden