Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panor mit Windows Programm? Welche Kamera?

Es gibt eine kleine Kamera, die Panos automat. erstellt.
Hatte ich mal gelesen. Es gibt dazu sogar eine Drehscheibe, auf die diese Kompaktkamera dafür gesetzt wird. Wie hießt diese Kamera nochmal?
Sie setzt die Bilder automat. aneinander.

". Frage:
Es gibt ein Pano.Programm, das bei Windows 7 dabe ist. Wie heießt es?
LG
 

urpop

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panor mit Windows Programm? Welche Kamera?

von so einer Kamera habe ich noch nichts gehört aber es gibt doch gute Programme die das mit Sicherheit besser hinbekommen, ich benutze Win7
und mir ist noch kein Tool für Panos aufgefallen allerdings, wenn es so eines geben sollte, denk ich mal, kann sogar PS es besser ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Panor mit Windows Programm? Welche Kamera?

Hallo,
Kamera könntest vlt die gemeint haben?
Sony Cybershot DSC-T99
oder auch die
Cyber-shot DSC-HX5V

Programm von Windows ist die Windows Live Fotogallerie. Ist ein Bearbeitungsprogramm im Windows-Live-Paket. Seperat kostenlos zum Download. Moviemaker ist auch mit bei und einige andere Programme die wahrsch kaum einer braucht... (Werbung zur Zeit im Fernseh mit der Frau, die das Familienfoto zusammenpuzzelt) Läuft aber auch auf Vista und XP ect...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben