Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panoramafotografie

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute !
ich bin neueinsteiger im bereich fotografie!
ich habe mir vor kurzem ein video runtergeladen über dieses thema und mich mal daran versucht !
leider ist es nicht so geworden wie ich es gehofft habe!
was mach ich falsch?
bitte um einen ratschlag!
danke schon im vorraus
tiger2712



 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panoramafotografie

die belichtung ist nicht so schön und fotoshop hat mir das ganze irgendwie nicht gerade zusammengefügt.
es sollte mehr zentriert sein
 
K

korgi66

Guest

AW: Panoramafotografie

Es wäre hilfreich ein bißchen mehr über das Problem zu berichten. Und vor allem auch einmal zu erzählen wo die Probleme liegen!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Panoramafotografie

Hallo
hast Du im Hoch-oder Querformat fotografiert? ich denke, die starke Wölbung kommt daher, daß Du keinen Nodalpunkt verwendet hast und im Querformat zu wenig Fotos gemacht? kann mich natürlich auch irren
ich nehme immer Hochformat und versuche möglichst viel Fotos zu machen
 

CarmenSporidis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panoramafotografie

die belichtung ist nicht so schön und fotoshop hat mir das ganze irgendwie nicht gerade zusammengefügt.
es sollte mehr zentriert sein
Hallo, wenn Du ueber Photomerge reingehst, kannst Du auf der Arbeitsflaeche die Bilder einzeln schieben und dann selbst festlegen ob es Dir gefaellt. Viel Spass, Carmen
 
K

korgi66

Guest

AW: Panoramafotografie

Probier mal von Canon das Programm Photostich.
Das gibt es kostenlos zu downloaden! Einfach im Google suchen!!
 

Kranich35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panoramafotografie

hallo leute !
ich bin neueinsteiger im bereich fotografie!
ich habe mir vor kurzem ein video runtergeladen über dieses thema und mich mal daran versucht !
leider ist es nicht so geworden wie ich es gehofft habe!
was mach ich falsch?
bitte um einen ratschlag!