Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Papierkorb mac

simsalabimba

Nicht mehr ganz neu hier

ein problem: und zwar wenn ich von einem Stick daten gelöscht habe, dann kommen die in den Papierkorb.
wenn ich dort die daten gelöscht habe, also im Papierkorb, kann man die dann wieder finden? also ohne wiederherstellungsprogramm.
Ich denke da an so ein recycling ordner oder ähnliches

simsalabimba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papierkorb mac

und? da liegt ja nichts mehr drin.
es geht mir darum dass ich eben nicht will dass man die daten irgendwie wiederfinden kann.
Jetzt hab ich eben gedacht dass wenn ich sie ja vom Stick gelöscht habe, dass die ja eigentlich auf dem mac nirgends gespeichert sind
Ich weiß halt dass wenn ich Dateien von der festplatte gelöscht habe, ich diese wiederherstellen kann
aber wenn der stick nicht am mac "hängt" dann müsste doch der Pfad verwischt sein oder? Oder wird da ein Ordner erstellt in dem die gelöschten Daten trotz allem noch liegen und somit auf diesem mac wiederhergestellt werden können?

simsalabimba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papierkorb mac

könnte man die Daten mit so einem Programm zurückholen? wenn der Stick nicht angeschlossen ist? die Daten waren nie auf der Festplatte gespeichert sondern nur auf dem USB stick.
Nur eben im Papierkorb

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden