Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pappel am Abend

DDpix

Fotograf

Hallo Leute,

ich würde gern mal Eure Meinung zu einem neuen Bild von mir wissen. Das Foto entstand gestern Abend. Der Himmel war schon recht dunkel doch durch die lange Belichtung von knapp 130 Sekunden wurde das Licht am Horizont wieder sichtbar. Mehr Infos zum Baum gibts hier.

Die Sterne zogen leichte Spuren, diese habe ich weggestempelt. :)


Canon EOS 50D, Canon EFS 17-85mm F4-5.6 IS USM
Belichtungszeit: 131s
ISO-Wert: 100, Blende: f7,10
Brennweite: 17mm​
 

Fotografie

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Pappel am Abend

Ich finde das Bild wunderschön!!! :)

Ich persönlich hätte nur unten das Feld noch etwas mehr weggeschnitten, aber ich schneide einfach zu gerne ;)

LG Kath
 
P

POllux2you

Guest

AW: Pappel am Abend

Das Bild gefällt mir sehr gut....nur es sind keine Pappeln.
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pappel am Abend

Bild gefällt mir auch. Verbesserungen wären ein anderer Schnitt (z.B. unten) und evtl. das Teil hinter dem rechten Baum weg zu retuschieren.
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Pappel am Abend

also Pappeln sehen definitiv anders aus !
Ich würde auch einen Ausschnitt wählen, damit die
Stimmung besser rauskommt.
Ansonsten sehr schön.
VG
Loupcouloir
 

DDpix

Fotograf

AW: Pappel am Abend

Der Baum soll eine Schwarz Pappel sein. Und die sehen so aus. :) Sie gehört aber zu den Pappeln. Sonst würde dieser Baum, der seit 200 Jahren ganze Kriege, Stürme und Blitzeinschlägen überstanden hat ja so lange schon einen falschen Namen tragen. :D
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Pappel am Abend

Hallo Marcel,

im Vergleich zu anderen Deiner Bilder haut's mich nicht wirklich um,
schlecht finde ich es allerdings auch nicht ;-)

Stay tuned, Nik
 
O

oxidizer

Guest

AW: Pappel am Abend

Ich weiß, du hast sie extra weggestempelt, aber mit Sternenspuren stell ich mir das Bild auch cool vor. Waren die denn deutlich zu sehen?
 

DDpix

Fotograf

AW: Pappel am Abend

Ich weiß, du hast sie extra weggestempelt, aber mit Sternenspuren stell ich mir das Bild auch cool vor. Waren die denn deutlich zu sehen?

Ja wenn die Spuren eine gewissen Länge haben dann sieht so etwas toll aus. Bei mir waren sie aber zu kurz und haben den Gesamteindruck eher gestört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben