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[R12] - Parallax Maps?

Basswurst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Parallax Maps?

LUA und HTML sind Scriptsprachen... /klugscheissmode off
Sorry, mein Fehler!
Ich nehme jetzt die Irrlicht Engine und einen Bekannten her und versuche dort alles was ich brauche unterzubringen. Sonst habe ich ja noch vergleiche von verschiedenen Spielen, was wo verwendet wurde etc.

Trotzdem danke an alle!
 

kraid

reMember

AW: Parallax Maps?

Screenshots von Vergleichen der verschiedenen Parallax Techniken dürfte es doch genug im Netz geben, oder musst du zwingend alle Techniken selbst probieren?

Dann kannst du zumindest die benötigten Texturen Normal- und Heightmaps in C4D erstellen.

Evtl. tut es auch ne Grafikdemo wie z.B. Toyshop von ATI, das hatte glaub ich sogar die Möglichkeit einzelne Effekte an und aus zu schalten, evtl. gab es da sogar mehrere PM methoden, bin mir nicht ganz sicher.
 
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