Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PART-Dateien vom Tutorials

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hallo liebe Foris,

Folgendes Problem hab ich:
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Tut heruntergeladen, das aufgrund einer schlechten Verbindung nicht komplett geladen wurde. So hab ich jetzt eine Part-Datei auf dem Notebook. Jetzt weiß ich leider aber nicht mehr, welches Tutorial das damals war, kann es also auch nicht nochmal suchen. Und der Downloadname sagt leider auch nicht viel aus (z.B. "videotraining-videofile-22588.mp4.part")

Meine Frage ist nun folgende:
Gibt es vll. eine Möglichkeit, anhand des Original-Dateinamens auf das dahinterstehende Tut zu schließen, sodass man eine Möglichkeit hat, es sich nochmals zu laden?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: PART-Dateien vom Tutorials

Kannst du Dich noch erinnern, was für ein Thema das Video war? Das wäre vielleicht hilfreich.

urihig

Anuk

Ich habe mal Deine Angabe bei Tante G***** eingegeben und bin u.a. auch
hier gelandet.

Vielleicht hilft es.

Gruß Anuk

Dragon65

Ich habe mal Deine Angabe bei Tante G***** eingegeben und bin u.a. auch
hier gelandet.

Vielleicht hilft es.

Gruß Anuk
Ähm wie jetzt? Kannst Du mir bitte verraten, was Du bei G***** gesucht hast? Ich hab doch nur "C4D oder PS" angegeben. Aber trotzdem vielen Dank, Genau das Tutorial wars dann letztendlich. Manchmal glaube ich fast, einige hier können hellsehen.

P

pemis

Guest

Mir hilft in solchen Fällen ein Blick in den Downloadmanager. Hier sind alle Tuts gespeichert. Die Lösche ich erst, wenn ich sie probiert habe. Anschließend erfolgt eine Bewertung.

Dragon65

eigentlich brauchst du bei Google nur PSD Tutorials 22588 eingeben
(die Nummer des Videofiles) und puff hast du es ;)

Vielen Dank Jenni. Die einfachste Variante ist manchmal eben doch die, auf die man als letztes kommt. Hätte mir ja auch echt selbst einfallen können.

Im Übrigen auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 22.222 Beiträgen. Mit ziemlich vielen davon (wenn auch oft nur durch Mitlesen) hast Du auch mir sehr geholfen.:danke:

urihig

Anuk

Hallo Dragon65,

bei meiner G*****suche habe ich von Deinem Dateinamen nur das ".part" weggelassen.

Meist ist das größte Problem der konkrete Suchbegriff.

Auch von mir Glückwünsche an jenni zur Schnapszahl. Nun ist es ja nicht mehr weit bis zu der runden 30...

Gruß Anuk

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden