Noch nicht viel geschrieben
Ich versuche gerade um eine Kugel eine Art Asteroidengürtel laufen zu lassen.
Die Partikel sollen von Außerhalb in Richtung Kugel fliegen und dann auf der Umlaufbahn (mein Spline) hängen bleiben und dem Spline folgen und dabei am besten noch die Dynamik behalten.
Ist sowas mit C4D möglich? Ich weiß nicht mit was ich anfangen soll und welches der richtige Weg ist.
Mograph Spline- Effektor und Klone Objekt, oder lieber Partikel und Attraktor bzw. Rotations- Effektor? Letzteres ist leider schlecht berechenbar :uhm:
Die Partikel sollen von Außerhalb in Richtung Kugel fliegen und dann auf der Umlaufbahn (mein Spline) hängen bleiben und dem Spline folgen und dabei am besten noch die Dynamik behalten.
Ist sowas mit C4D möglich? Ich weiß nicht mit was ich anfangen soll und welches der richtige Weg ist.
Mograph Spline- Effektor und Klone Objekt, oder lieber Partikel und Attraktor bzw. Rotations- Effektor? Letzteres ist leider schlecht berechenbar :uhm: