Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Partikeleffekt

DieFotoFrau

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir den Partikeleffekt im Download gekauft, weiß aber nicht, wie man die einzelnen Partikel nach Durchführung der PS-Aktion noch verändert, vor allem vergößert/verkleinert.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Vielleicht hilft auch schon ein Link weiter, damit man weiß um welches Produkt es hier geht!

DieFotoFrau

Noch nicht viel geschrieben

Oh sorry, bin davon gegangen, daß es klar war, daß ich es mir HIER direkt gekauft habe :)
Sprich die letzte PS-Aktion "Boow-Wow-Effekt" von PSD

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Sprich die letzte PS-Aktion "Boow-Wow-Effekt" von PSD
Hmm...
Eine Aktion mit dem Namen "Boow-Wow-Effekt" kann ich nicht finden. Die letzte Ps-Aktion ist der Gravur-Effekt!
Wenn Du die 4te Aktion (Partikel) meinst, dann können die erstellten Ebenen mit [Strg]+[T] so transformiert werden wie es Dir gefällt. Um einzelne Partikel zu verändern, würde ich diese mit dem Lasso-Werkzeug aus der entsprechenden Ebene ausschneiden und auf einer neuen Ebene einfügen und dort verformen, vergrößern oder verkleinern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden